Einsatz-Vorschläge

  • - Einsätze, analog zu den Einsätzen, wo Wasser abgepumpt werden muss, bei denen eine bestimmte Menge Schutt oder Geröll mit LKW's und Radlader weggeschafft werden muss (abgegangener Felshang, eingestürzte Brücke oder Fabrik o.ä., Erdbeben).


    - Brand in Feuerwerksfabrik (Explosionsgefahr)


    - gerade bei so Einsätzen wie "Suche nach Vermissten" wird heute eher auf eine Drohnengruppe (die man natürlich erstmal als Einheit benötigt) als auf Hubschrauber gesetzt

  • Willkommen im Forum. Der Thread ist aktuell mit dem Titel wenig sagend weil du hier gleich 3 Sachen rein wirfst.


    Den Einsatzvorschlag "Brand in Feuerwerksfabrik (Explosionsgefahr) gerne in einem neuen Thread ausarbeiten.


    Einsätze bei denen man Schutt mit LKW / Radlader wegräumen soll gern extra in Threads vorschlagen, da bin ich aber persönlich jetzt kein Fan von.


    Ein THW Äquivalent für Drohnengruppen gibt es als Vorschlag, entsprechend dem dortigen Vorschlag kann man das auch für Feuerwehr und SEG vorschlagen/einfügen.


    Bitte beschäftige dich mit dem Forum :)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen