Freigestellte Verbands-(Groß)einsätze - FuStW und RTW sind falsche FZ für jeden Einsatz, der freigestellt wird ...

  • Wir sind der Verband BOS Niederrhein Kreis Kleve und unser Mitglied .LTS hat einen Verbands-Großeinsatz freigestellt. Unsere Leute (Bekloppter Pixel, MafiaHD, Pambusic, XxsasxX2005, tempoo5 und ich (Mauseloch2001), haben an diesem Verbandseinsatz teilgenommen. Es wurde ein LF und 5 FuStW dazugestellt. ALLE, außer tempoo5 haben die Credits für diesen Einsatz bekommen. Sein FuStW hatte Gefangene und die hat er dann in die Gefängniszellen entlassen. Schon war sein Fahrzeug nicht mehr mit dabei und deshalb bekam er auch nicht die Credits dafür.


    17.248

    [Verband] Großbrand CentrO

    10. September, 16:56 Uhr - MafiaHD

    17.072

    [Verband] Großbrand CentrO

    10. September, 16:56 Uhr - Pambusic

    17.424

    [Verband] Großbrand CentrO

    10. September, 16:56 Uhr - XxsasxX2005

    17.424

    [Verband] Großbrand CentrO

    10. September, 16:56 Uhr – Bekloppter Pixel

    17.424

    [Verband] Großbrand CentrO

    10. September, 16:56 Uhr – Mauseloch2001


    Ich möchte gerne, dass dieser Fehler behoben wird. Es wird dasselbe/das Gleiche mit dem RTW sein. Soweit ich weiß kann man in einem Verbands-Großeinsatz ein Fahrzeug dazustellen. EGAL WELCHES!!! Das ist hier aber nicht der Fall. Weiterhin möchte ich auch, dass auch tempoo5 die 17.248 Credits nachträglich bekommt.

    Ich bedanke mich, wünsche noch weiterhin einen schönen Tag und verbleibe

    mit lieben Grüßen

    Mauseloch2001

  • Kein Fahrzeug vor Ort keine Credits somit kein Fehler.

    Viele Grüße RNG_B0T


    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken by RNG_B0T


    Meine Grafikset´s:

    Grafiken by RNG_B0T

    Rettungsdienst by RNG_B0T






    58609-wlf-k-ab-mulde-havelland-kats-ani-png60026-gtkboxersan-bundeswehr-ani-png60015-hlf20-ziegler-wf-ani-power-png59969-itw-dorsten-bf-ani-png59950-rw-vechta-rwl-ani-png60201-turmdrehwagen-bvg-btf-ani-png60074-ktw-dannenberg-rw-ani-png


    Hardware:

    1.PC - Phanteks P500-A weiß , Gigabyte B550 Aorus Pro , 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 . AMD Ryzen 7 3700x , 1,5 TB M2 SSD, 2TB SSD , RTX3070 ,

    1x ASUS ROG 49 Zoll Curved


    2.PC - Phanteks P500-A schwarz , Gigabyte X570 Aorus Ultra , 64GB Trident Z DDR4-3600 , AMD Ryzen 9 5950x , 3 TB M2 SSD , RTX3090 ,

    3x ASUS TUF 27 Zoll

  • Und bitte eine angemessene Schriftgröße (am Besten Größe 10) nutzen.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Doch aber es ist halt in diesem Fall selbstverschuldet - wenn am Einsatzende kein Fahrzeug am Einsatzort ist gibt es auch keine credits

  • Es war ja sein FuStW vor Ort. Er musste die Gefangenen in die Gefängniszellen entlassen und deshalb war der FuStW nicht mehr da. Er hat die ganze Zeit mit am Einsatz teilgenommen. Als Resumè ziehe ich dann für mich, dass man auf keinen Fall RTW oder FuStW mit in die Einsätze dazustellen darf. Diese FZ werden dann nicht mehr gezählt, wenn die Gefangene in die Zellen entlassen oder die Verletzten ins Krankenhaus bringen. Richtig?

  • Man kann als VGE-Ersteller auch einfach auf Gefangene und Patienten verzichten, wenn es nicht klappt, dass jeder Spieler mehr als 1 Fahrzeug stellt.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

  • Dies ist kein Fehler, sondern eine Bedingung. Das Spiel muss schauen, an wen es nach Einsatzbeendigung die Credits verteilt. Und das geht am besten nur über die anwesenden Fahrzeuge zum Einsatzabschluss.

    Und da der Abschluss erst stattfindet, wenn die Fahrzeuge mit Sprechwünsche abgefahren und dem Einsatz somit nicht mehr zugeordnet sind, ist es kein Fehler.


    Es wäre ja auch nicht Sinn und Zweck, dass das Spiel speichert, welche User jetzt alles mal ein Fahrzeug X beim Einsatz Y hatte. Dann könnte man ja sein Auto hinschicken und nach Ankunft direkt wieder zurückalamieren und würde für "Quasi-Nichtteilnahme" die vollen Credits geben.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Also solange wie es etwas zu transportieren gibt, besteht immer die Gefahr, mit dem Letzten Transport den Einsatz zu beenden. Und das mit nur einem Fahrzeug vor Ort. Ich sende daher immer ein nicht transportfähiges Fahrzeug mit, oder den RTW erst nach dem letzten Patienten um halt die Credits für den Einsatz zubekommen.

    Daher wie alle vorher kein Fehler vom Spiel. Ehr ein Fehler des Bedieners.


    Ich würde es als Lehrgeld zu den Akten legen. Und solche Erfahrungen haben wir hier alle mal gemacht, als man noch recht frisch im Spiel dabei war.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.


    Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

    Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung (Plus 3 weitere Projekte: Eins davon ist das Projekt, alle Leitungsteams aller Verbände Spiel zusammen zu bekommen)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Werbung für einen Autisten Discord Server

    Werbung vom Krisenradio Broken Buudies

  • Es war ja sein FuStW vor Ort. Er musste die Gefangenen in die Gefängniszellen entlassen und deshalb war der FuStW nicht mehr da. Er hat die ganze Zeit mit am Einsatz teilgenommen. Als Resumè ziehe ich dann für mich, dass man auf keinen Fall RTW oder FuStW mit in die Einsätze dazustellen darf. Diese FZ werden dann nicht mehr gezählt, wenn die Gefangene in die Zellen entlassen oder die Verletzten ins Krankenhaus bringen. Richtig?

    Wie die Vorredner schreiben: FuStw weg = kein Geld; auch wenn der 24h draufsaß, wenn der am Ende weg ist, gibts kein Cash.

    Die Fahrzeuge bringen aber das Geld, müssen aber Vorort sein. Da am besten überprüfen, dass man kein Transportfahrzeug vor Ort hat oder den SW nicht wahrnehmen, sondern durch jemand anderen wegfahren lassen (zumindest bei Gef.)

    Wir im Verband nutzen eine Art Standard-GSL und die ist ohne Gefangene, so erübrigt sich der FuStW. Und RD schicke ich z.B generell nicht hin, da mit dem PA (+ zugeschalteter Funktion) ein mögliches RD-Fahrzeug eh zurück geschickt wird.


    Siehe das als Lehrgeld, das zum Glück nur 17k waren und nicht x Coins (bzw x €)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Landesbrandmeister

    ------------------------------------

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen