[WF] Schwere Explosion Chempark / Kraftwerk

  • Und nun zum Inhalt:

    1. 5-6 FuStW reichen bei sowas nicht aus. Wenn wir vom Worstcase ausgehen muss da ein ganzes Viertel gesperrt werden: 8x FuStW
    2. TLF können nicht gefordert werden. Und ich Chemieparks hat man idR. eine adäquate Wasserversorgung: 0x TLF
    3. Man hatte sich mal auf Spielerseite geeinigt das 1xELW2 das höchste der Gefühle ist. Denn das ist das höchste genormte Führungsfahrzeug der FW in DE und dementsprechend sollten davon keine 2 an der Est sein: 1x ELW2
    4. Bei sowas sollte mindestens 1x Dekon-P mitfahren, denn da dürfte es zu massivem Einsatz von CSA kommen.
    5. 50% RTH. Das wären in Leverkusen so ziemlich alle primär fliegenden RTH bei 10 Patienten. RTH:≤30%

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich habe die Antfoderungen von denn Anderen Berücksichtigt und alles noch mal geändert.


    Und nun zu dir FL291. Wenn es wieder mit meiner Rechtschreibung und Grammatik zu tun hat, tut es mir leid. Ich versuche schon mein Bestes, Rechtschreibfehler zu meiden und die Grammatik richtig zu machen. Mir fällt es aber bei schweren Wörtern und so schwer. Und manchmal kommen Fähler rein, die ich dann nicht gesehen habe.

    Mit Freundlichen Grüßen FL291, Leon.

  • Ist das ganze nicht irgendwie das selbe, wie der Einsatz Schwere Explosion Chempark / Kraftwerk ?



    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Warum brauch es zu allem eine Ausbreitung / Vergrößerung?
    In diesem Fall nehm ich an, es ist die Ausbreitung zu https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/389
    Wer hat an einem Chempark Standort 5 Werkfeuerwehren, wenn es in der Realität nur 2 gibt?
    warst du Der Schlechte es nicht, der vor wenigen Tagen noch feststellte, dass man solche Einsätze auch als GSL realisieren könnte?
    Übrigens auch bei GSLs machen nur Fahrzeuganforderungen Sinn, die sich von einem selbst oder dem Verband auch umsetzen lassen.
    Bei den Fahrzeuganforderungen sind 0 - 10 auch ganz schön wenig Patienten. Das wäre dann wahrscheinlich die Vatertags Schicht gewesen.
    Auf den Rest wurde von meinen Vorrednern ausreichend eingegangen.

  • Wie immer der Versuch, hier etwas unter zu bringen.

    Nicht durchdacht. Zu viele Nachbesserungen. Andere Mitspieler werden sich der Sache annehmen , und der Verfasser bleibt im Hintergrund

    Macht nur Unruhe.


    Dagegen

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Obriges sei bereits erwähnt!


    Zudem ist DER Chempark ein regionales Unternehmen und damit allein schon kein Einsatz wert, es bräuchte eine neutrale Ausarbeitung.


    Sonst wünscht sich der Nächste ein Feuer im Berliner Fernsehturm und plötzlich brennt überall auf der Karte, selbst im kleinsten Kaff, der Berliner Fernsehturm ...


    Ich sehe bei dem Vorschlag noch so viele Baustellen, dass es ein einfaches dagegen gibt.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Wobei man schon Explosion in Chempark sagen könnte, unabhängig von Leverkusen. Dann könnte der Einsatz zum Beispiel auch in Frankfurt Hoechst generiert werden oder in anderen Chemparks. Aber wie du schon schreibst, die Baustellen werden dadurch nicht wirklich weniger.

  • Ich würde den Einsatz in "Explosion in Chemiewerk" umbenennen und den POI "Chemiewerk/-Fabrik" ins Spiel einfügen.

    An den Fahrzeuganforderungen würde ich auch noch ein bisschen ändern, bin nur grad am Handy, weshalb ich mir jetzt die Mühe erspare, einen Vorschlag zu schreiben