Mehrere NAW versorgen den gleichen Patienten

  • Moin.

    Heute Vormittag hatte ich das Phänomen, dass 4 NAW gleichzeitig einen Patienten versorgt und auf den RTH gewartet haben:


    So ging es mir bei ein paar Patienten.

    Versucht zu lösen habe ich es indem ich den RD komplett zurückalarmiert und direkt wieder auf den Einsatz losgelassen habe. Dann wurde auch mal ein Patient genommen und versorgt, während sich die restlichen NAW wieder um den gleichen Patienten (wie in diesem Beispiel hier Andre G.) versammelt haben.


    Bezeichnung: Unwetter

    Link: https://www.leitstellenspiel.de/missions/837627976


    Aktuell ist der Einsatz noch offen. Da es aber eine verbundsweite Großschadenslage ist wird er vermutlich nicht mehr lange offen bleiben ...


    Gruß Allu

  • Ich möchte dieses Thema gern noch einmal pushen. Leider besteht der Fehler noch immer und ich denke von August '18 bis Juli' 20 ist eine angemessene Zeit vergangen, um es mal wieder in Erinnerung zu bringen ;)

  • Habe es noch einmal reproduziert.


    Es gibt mehrere Patienten, mindestens einer davon verlangt den RTH.

    Dann sendet man mehrere NAW dorthin und sie versorgen alle den Patienten der RTH pflichtig ist. Die anderen Patienten bleiben solange unversorgt, bis die geforderte Anzahl an RTH eingetroffen ist.

  • Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Gleiches / ähnliches Problem gibt es übrigens auch bei KTW und RTW, wenn alle Patienten mit RTW oder KTW+GW-San glücklich sind.


    Um den armen Oliver M. streiten sich gleich 3 KTW-B und ein RTW, während noch andere Patienten auf Behandlung gewartet haben.


    Oder liegt das hier am fehlenden GW-San, dass die KTW-B dann zu blöd sind sich schon mal ein bisschen um Patienten ohne RTW zu kümmern?

  • Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:



    Aber gern nochmal als Text:

    Es waren 4 Patienten. Ich habe den RD für diesen Einsatz aber schon los geschickt noch bevor die Patienten sichtbar waren

    Es handelt sich um den Einsatz Verkehrsunfall (Personen Eingeklemmt) #596.

    Die ersten 2 Patienten wurden problemlos abgearbeitet und abtransportiert (ebenfals mit NAW).

    Leider arbeiten jetzt 2 NAWs an einen Patienten und die anderen 2 Ignorieren den 2. noch Vorhandenen Patienten.

    Der Einsatz aktuallisiert sich alle 5 sekunden neu (also rechts oben der Gelbe Balken "Einsatz Aktualisiert, Neuladen" taucht immer wieder auf), aber die NAW übernehmen den 2. Patienten einfach nicht.

    Wahrscheinlich nehmen die NAW den 2. Patienten erst auf wenn mein RTH in einer Halben Stunde da ist. (Antwort folgt)

    EDIT: Kaum ist der RTH angekommen, nimmt sich auch ein NAW den 2. Patient auf.



    Ist wem was aufgefallen?

    Auf den Oberen Bild kümmern sich "NAW 1 RW Niendorf" und "NAW 1 Stellingen" sich um Hannah

    Auf den 2. Bild sind es auf einmal "NAW 1 RW Ohlsdorf" und "NAW 2 RW Ohlsdorf" UND der RTH um Hannah, während "NAW 1 RW Stellingen" sich auf einmal um Alexander kümmert.

    Nein, Ich habe sie nicht zurück alarmiert und neu Alarmiert.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Wenn du einfach nach 4 Stunden wieder online kommst, und das Vorfindest:


    Es waren mehrere NAW vor Ort und der Patient wurde immer weiter gereicht.

    Ich fände es echt gut, wenn der Fehler endlich behoben wird.


    Hier mal ein Supportcode dazu, vielleicht bringt er euch ja was:

    a296db5aa1b19cf50f16655fa526ab7d

  • Hier sogar noch schlimmer: Es gibt noch einen Patienten der Versorgt werden möchte.

    Stattdessen "prügeln" sich die NAW um Christoph:



    Und auch hier habe ich einen Supportcode erstellt:

    a169c6f8a99fe1fb40e7b0914d5dcc23


  • Ich war jetzt 2 Stunden offline.... Normalerweise hätte ich jetzt nur noch einen RTH schicken müssen und der Einsatz wäre weggewesen. Nein, durch die Endlosschleife ist der Einsatz keine Sekunde vorgerückt...


    Hier ein Supportcode:

    15f2c553b35d7830b3cf7eafbafee703

  • Hatte letztens ejnen Einsatz, da hatten 2grtw,18rtws, 2helis und 7nefs den gleichen patienten. ??

    Hat nur der elw seg gefehlt der den Haufen dann gelöst hat.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Nun hab ich diesen Fehler auch gehabt. 5 Pat. die einen NEF + Transport benötigten und 1 Pat. der RTH + Transport benötigte.
    Hatte 5 NAW, mehrere RTW und einen RTH hingeschickt. Die NAW haben sich alle auf den Pat. der den RTH benötigt gestürzt und die anderen Pat. wurden nicht abgearbeitet..
    Als der RTH dann eingetroffen ist hat sich das Gemenge dann geklärt. Aber solange der RTH nicht anwesend ist wird die komplette Pat. Abarbeitung blockiert.