4 NAW für 2 Patienten vor Ort. 2. Patient wird nicht behandelt, 2 NAW aber ohne Arbeit

  • Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:



    Aber gern nochmal als Text:

    Es waren 4 Patienten. Ich habe den RD für diesen Einsatz aber schon los geschickt noch bevor die Patienten sichtbar waren

    Es handelt sich um den Einsatz Verkehrsunfall (Personen Eingeklemmt) #596.

    Die ersten 2 Patienten wurden problemlos abgearbeitet und abtransportiert (ebenfals mit NAW).

    Leider arbeiten jetzt 2 NAWs an einen Patienten und die anderen 2 Ignorieren den 2. noch Vorhandenen Patienten.

    Der Einsatz aktuallisiert sich alle 5 sekunden neu (also rechts oben der Gelbe Balken "Einsatz Aktualisiert, Neuladen" taucht immer wieder auf), aber die NAW übernehmen den 2. Patienten einfach nicht.

    Wahrscheinlich nehmen die NAW den 2. Patienten erst auf wenn mein RTH in einer Halben Stunde da ist. (Antwort folgt)

    EDIT: Kaum ist der RTH angekommen, nimmt sich auch ein NAW den 2. Patient auf.



    Ist wem was aufgefallen?

    Auf den Oberen Bild kümmern sich "NAW 1 RW Niendorf" und "NAW 1 Stellingen" sich um Hannah

    Auf den 2. Bild sind es auf einmal "NAW 1 RW Ohlsdorf" und "NAW 2 RW Ohlsdorf" UND der RTH um Hannah, während "NAW 1 RW Stellingen" sich auf einmal um Alexander kümmert.

    Nein, Ich habe sie nicht zurück alarmiert und neu Alarmiert.

  • Beitrag von alexander000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Spam und Reaktion darauf. ().
  • Beitrag von partykroni ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Spam und Reaktion darauf. ().