Wäre es möglich auch die vorrigen Städte mit dem "RD" Wappen zu kommen mit ohne überschrift RD? Also Nur hindergrund weiß und Wappen?

Gebäudegrafiken von DocRainbow im Stile von HardyAkaReaper
-
-
erstmal nicht da es einiges an arbeit währe, versuche es aber in der nächsten zeit mal zu machen
-
-
Hier gibts heute auch mal wieder was neues und zwar Gebäudegrafiken für die Stadt Frechen im Rhein Erft Kreis
-
Heute gibts die Wappen für Hürth im Rhein Erft Kreis sowie die beiden Wappen der Werkfeuerwehr Chempark Knapsack und Orion
-
Heute gibts Gebäudegrafiken Für Kerpen aus dem Rein Erft Kreis sowie eine Mobile Kontroll- und Überwachungseinheit Grafik für Köln
-
So Heute gibts mit der Stadt Wesseling (und Werkfeuerwehren) die letzten Wappen für denn Rhein Erft kreis
-
Moin,
ich würde mir ne generelle Polizei-Grafik für die USA wünschen. Suche seit längerem nach was passendem und habe bisher nichts gefunden.
-
Mir ist grade beim Ausbauen aufgefallen das Kempen im Kreis Viersen eine Rettungswache hat... also hier die passende Grafik
-
3 Neue Gebäudegrafiken für die Niederlande
-
Meinst du, du könntest die Luftaufsichten machen?
-
hast du n link zu dem logo?
-
Es gibt kein einheitliches Logo für die Luftaufsicht.
Sie ist jeweils dem Verkehrsministerium zugeordnet, kann aber auch von Mittelbehörden wie z. B. Bezirksregierungen als Landesluftfahrtbehörde wahrgenommen werden (Quelle: Wikipedia).
Alternativ könnte man das Logo vom Luftfahrt-Bundesamtes nehmen.
-
Habe es jetzt mal versucht, aber ist sehr zermatscht, aufgrund der Größe ist die Schrift nicht erkennbar
-
Ich habe mich wieder Weiter Ausgebaut, Heute gibts die Wappen für Bottrop