Verband Aachen/Feuerengel - Suche aktive Leute Aachen,Köln oder Mönchengladbach

  • Aachen/Feuerengel


    Hallo, wir sind eine lustige Gemeinschaft, die sich hilft und gegenseitig Schulungen anbietet (nach Absprache). Dabei werden für die Lehrgänge keine Abgaben verlangt. Es sind Lehrgangsräume vorhanden auf die jeder Zugriffe erhält.

    Deine Ausgabenrate an den Verband

    Du kannst von 0-10% an den Verband abgeben, dies ist aber freiwillig!

    Private Räume für den Verband bitten wir nicht freizugeben!

    Für Verbandräume werden 20% (für KH, JVA) und für die Schule 0 Credits verlangt!


    Gegründet am 04.03.2020.


    Wir starten 1-mal in der Woche einen Verbands-Einsatz, der ca. 3 Std. dauert (am Wochenende), sowie 1-mal am Tag, 6 Tage die Woche, einen Verbands-Großeinsatz (ca. 17-21 Uhr).


    Gern teilen wir die Einsätze (wer möchte, es ist kein Muss), so dass alle schnell vorankommen.

    Wir sind in der hauptsächlich Region Aachen, Köln, Mönchengladbach und Umland vertreten!

    Wir bauen Bereitschaftsräume, so auf das wir uns gegenseitig besser erreichen können.


    Wer möchte, kann auch bei Fragen gerne ThW78 anschreiben.

    TS ist auch vorhanden für bessere absprachen bei den Verband-Events und Fragen.

    TS Daten auf Anfrage.


    Wenn du Interesse hast komm und sei ein Teil unserer Gemeinschaft!


    z.Z bin ich dort ziemlich alleine aber wie besitzen hier Krankenhäuser, Zellen und Schulungräume daher wäre es schade wenn hier nicht genutz wird.

  • ThW78

    Hat den Titel des Themas von „suche aktive Leute Aachen,Köln oder mönchengladbach“ zu „Suche aktive Leute Aachen,Köln oder Mönchengladbach“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Suche aktive Leute Aachen,Köln oder Mönchengladbach“ zu „Verband Aachen/Feuerengel - Suche aktive Leute Aachen,Köln oder Mönchengladbach“ geändert.