Keine Einsätze für die Zivilpolizei

  • Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe auf meiner Polwache fünf Zivilfahrzeuge, für die ich allerdings keine Einsätze bekomme, obwohl alles aktiviert ist und diese einsatzbereit sind.


    Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen, um das Problem zu beheben?


    Heiße im Spiel Kamener89, habe als Betriebssystem Windows 10 und nutze Mozilla Firefox.


    Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende :)8)

  • Hallo,


    Seit wann hast du deine Kripo fertig gebaut? Bei mir hat es auch bestimmt eine Woche bis zum ersten Einsatz gedauert nach Fertigstellung. Und ich hatte gleich 7 Stück auf einmal gebaut

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Manche Einsätze benötigen auch 2 Erweiterungen Kripo.

  • Kurz die nächste Frage: Wie viele POL-Wachen hast du? Ist es nur eine POL-Wache? Sinds mehrere (dann mit / ohne Ausbau?). Wenn der Einsatzgenerator eine Wache auswählt hat er ja die Qual der Wahl: Wenns dann die POL-Wache (oder eine von denen, falls es mehrere sind) trifft und die KriPo aktiv ist, dann muss dieser erstmal einen der Kripo-Einsätze aus der Liste treffen (sind ja ca. 6 von vielleicht 200-250 Pol-EInsätzen) - Fakt: es dauert.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Also: Ich habe die Kripo schon seit ca drei Wochen. Ich habe insgesamt 48 Pol-Wachen. Momentan hab ich nur diese eine an meiner Wache in Kamen

    Und das müsste das Hauptproblem sein. Der Generator nimmt sich eine Wache und wenn er mit Glück eine deiner 48 Pol-Wachen trifft, muss es auch die eine mit der KriPo sein (1/48 nur bei der POL); = die Chance einen Kripo Einsatz zu erwischen ist so oder so gering, mit der geringen Anzahl der Ausbauten ist die noch geringer.

    so lief es bei der KriPo ab (meines Wissens);

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Und das müsste das Hauptproblem sein. Der Generator nimmt sich eine Wache und wenn er mit Glück eine deiner 48 Pol-Wachen trifft, muss es auch die eine mit der KriPo sein (1/48 nur bei der POL); = die Chance einen Kripo Einsatz zu erwischen ist so oder so gering, mit der geringen Anzahl der Ausbauten ist die noch geringer.

    so lief es bei der KriPo ab (meines Wissens);

    Okay dann werde ich wohl an weiteren Wachen Zivilstreifen ansiedeln, sodass die Chance sich dadurch erhöht, Einsätze zu bekommen ;-)

  • Okay dann werde ich wohl an weiteren Wachen Zivilstreifen ansiedeln, sodass die Chance sich dadurch erhöht, Einsätze zu bekommen ;-)

    Wird definitv die Chance erhöhen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------