[erledigt] Event Sommerende Fehler bei Aufgabengenerierung

  • Moin,


    bin dabei die Sommerende Aufgaben zu lösen, habe auch soweit alle geschafft. Doch nun musste ich feststellen das von den möglichen 31 Aufgaben bei mir nur 30 generiert wurden. Ich habe sehr akribisch darauf geachtet das ich alle bis jetzt aufgetauchten Aufgaben auch erfüllt habe da ich gerade für mich selbst teste ob das erfüllen von Aufgaben überhaupt Sinn macht.


    Vielen Dank im voraus!

    VG, Andreesen

  • Moin zusammen,


    mir geht es exakt wir Dir. Auch ich habe 30 Aufgaben gehabt (eben die letzte erledigt) und jetzt fehlt eben die finale Aufgabe für den letzten Bonus.


    Community-Team Leitstellenspiel : Könnt ihr dort bitte mal nachschauen ?


    Liebe Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Woche noch nicht zu Ende ist und dass in der Ankündigung davon die Rede war, dass das Sommerevent "demnächst zu Ende" geht.
    Wer sagt, dass es morgen keine Aufgabe mehr gibt?

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Woche noch nicht zu Ende ist und dass in der Ankündigung davon die Rede war, dass das Sommerevent "demnächst zu Ende" geht.
    Wer sagt, dass es morgen keine Aufgabe mehr gibt?

    Die Antwort ist relativ einfach : Rudimentäre Mathekenntnisse vorrausgesetzt, würdest Du selbst feststellen das das Event "Sommerende" heute endet. Also dafür gibt es kein "morgen".

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Woche noch nicht zu Ende ist und dass in der Ankündigung davon die Rede war, dass das Sommerevent "demnächst zu Ende" geht.
    Wer sagt, dass es morgen keine Aufgabe mehr gibt?

    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Aufgabe endet heute Abend. Wir auf dem Screenshot zu sehen ist lief der Timer zu diesem Zeitpunkt nur noch knapp unter 18 Stunden.

  • Also wenn du / ihr alle Aufgaben auch abgeholt habt (hab ich auch einmal gehabt), wovon ich laut dem Text ausgehe, dann muss es wohl am Spiel selbst liegen. Da ich nicht alle gelöst hab zwischendurch, kann ich es nicht bei mir nachschauen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo nochmals,


    mittlerweile wurde die Zahl geändert und jetzt sind nur noch 29 Aufgaben für den letzten Bonus zu erfüllen.


    Vielen Dank an Community-Team Leitstellenspiel für die Reaktion auf diese Meldung.


    Liebe Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Event Sommerende Fehler bei Aufgabengenerierung“ zu „[erledigt] Event Sommerende Fehler bei Aufgabengenerierung“ geändert.
  • Hallo Rüdiger Community-Team Leitstellenspiel,


    Ich bettel jetzt, nicht nach diesem einen Coin den man nicht bekommen kann und die paar Credit fallen bei meiem Kontostand gar nicht erst auf.. aber fehlt da nicht noch mindestens eine Aufgabe. :/

    So wie ich mich zurück erinnere waren die ganzen normalen Wochenende Aufgaben mindestens so gestaffelt das man zumindest die kleinste Belohnung mit "xxx Credits und 1 Coin" immer schaffen konnte.


    Verlängern (wie umgesetzt,) die Anzahl auf 31 lassen und ein oder mehrere Aufgabe ohne und (mit Coins ausgeben) für den letzten Sommerende Event Tag wäre ja noch verständlich gewesen, aber jetzt sind alle normalen und (mit Coins ausgeben) Aufgaben abgelaufen, da frage ich mich >>>


    Wenn jetzt keine neuen Sommerende Aufgabe gibt, wofür wurde dann das "Event um ein Tag verlängert :?: