1patient 2 SW?

  • Moin.

    Grad. Folgende Situation gehabt,

    RTH und rtw beim Einsatz, eine Patientin und beide haben einen SW für die gleiche patientin? Das darf doch eig nicht gehen, oder? Zumal das ein Transport ohne arztbegleitung war, obwohl ich se mim rth abtransportiert habe..?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.



    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Zu ersterem: Sicher das es der gleiche Patient war und nicht 2 den gleichen Namen haben?


    Zu letzterem: Höchstes RM an Est. transportiert/generiert SW RTH/NEF > NAW > RTW > KTW-B > KTW > FR

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson

    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100