Serverfehler beim Versuch Spiel neu zu laden

  • Lösungsorientiertes Arbeiten, erfordert, dass Fehler gnadenlos aufgedeckt werden damit die überhaupt entdeckt werden.

    Es ist einfach zu schreiben selbst erstelltes Verbandsproblem. Es wäre das gleiche wenn die Betreiber beim errichten der 3000igsten Fw- Wache schreiben würde: "Haha, bist selbst schuld dass du so schnell spielst hier ist nun aber fertig".

    Ich gehe davon aus dass das Spiel niemals an einem Punkt enden soll. Schon gar nicht an einem welches für den Betreiber Einnahmen bringt. Sprich GSL mit vielen Patienten.

    Falls das Spiel niemals enden sollte erfordert dies, dass sich die (ich nenn die mal) Grenzgänger (Grenzensuchende Spieler) oder diejenigen mit Problem sich zu melden. Hier scheint nun ein Fall erreicht zu sein bei dem die Serverlast mit zuvielen Patienten zu gross ist. Sprich, Grenze gefunden, wieder ein Punkt an dem man Arbeiten kann.

    Im Fall von @Vloppy kann ich jedoch mit Sicherheit schreiben dass es nicht an dem tollen Verband liegt. Viele andere Spieler im Verband können immer noch spielen, wenn auch ab und zu mit lahmendem Spiel.

    Nur weil einer das Problem hat, muss es ja nicht alle treffen. Der Zusammenhang Anzahl VGE mit vielen Pat & Log-In/Neuladen-Probleme besteht definitiv. Manch einer hat halt Glück, mancher Pech. Aber das ist eben doch durch den Verband mitverursacht..........Leider will man hier aber nicht solidarisch sein und das ganze begrenzen, was sehr schade ist.

  • Nur weil einer das Problem hat, muss es ja nicht alle treffen. Der Zusammenhang Anzahl VGE mit vielen Pat & Log-In/Neuladen-Probleme besteht definitiv. Manch einer hat halt Glück, mancher Pech. Aber das ist eben doch durch den Verband mitverursacht..........Leider will man hier aber nicht solidarisch sein und das ganze begrenzen, was sehr schade ist.

    Davon habe ich ja auch geschrieben, dass es in deinem Fall ein individuelles Problem ist. Deshalb wäre hier ein Nachfragen beim Betreiber sicher interessant, aber nicht meine Aufgabe.

    Nebenbei: Ich hatte früher mal das Problem dass ich keinen Verband verlassen konnte, auch konnten die Verbände meinen Account nicht rausschmeissen... Da hatte Sebastian damals einen Bug in meinem Account gefunden. Ich könnte mir vorstellen dass bei dir ebenfalls ein solches Problem vorliegt.


  • Ich meine, mal gehört zu haben, dass es seitens Sebastian irgendwann mal eine Aussage gab, dass viele Patienten auf die Serverlast gehen.
    Allerdings müssten dann ja eigentlich alle im Verband das Problem haben, wie es auch bei x2 schon vor kam.
    Zugegebenermaßen sind wir ein aktiver Verband, aber es gibt nach wie vor keine Begrenzung für die Zahl der gleichzeitigen GSLs. Eventuell müsste dann so etwas mal programmiert werden.
    Forderungen wie alle Patienten aus 600 GSL raus zu fahren, wenn die Einsätze mit 100% RTH generiert wurden, sind in diesem Zusammenhang allerdings auch nicht umzusetzen.
    Eine Aussage des LSS-Team wäre natürlich hilfreich.

  • Davon habe ich ja auch geschrieben, dass es in deinem Fall ein individuelles Problem ist. Deshalb wäre hier ein Nachfragen beim Betreiber sicher interessant, aber nicht meine Aufgabe.

    Nebenbei: Ich hatte früher mal das Problem dass ich keinen Verband verlassen konnte, auch konnten die Verbände meinen Account nicht rausschmeissen... Da hatte Sebastian damals einen Bug in meinem Account gefunden. Ich könnte mir vorstellen dass bei dir ebenfalls ein solches Problem vorliegt.


    LSS-Team: Könnte man das mal bitte überprüfen oder weiterleiten? Weil genau das Verband verlassen/aufnehmen/kicken Problem besteht bei mir jedesmal auch. Vielleicht hängt das tatsächlich zusammen.


    Ich hab niemand verantwortlich gemacht - nur meine Meinung geäußert. Und wenn es nicht gewünscht ist mit der Begrenzung, ist ok. Ich habe den Verband verlassen müssen, sonst wäre jedes WE der gleiche Mist bei mir. Und das macht dann keinen Spaß :)

  • Ich habe das Problem anfangs nicht ernst genommen aber muss nun folgendes ergänzen:


    @Vloppy hatte sich grade bei uns beworben, jedoch kann man ihn nicht aufnehmen... Sobald ich auf "Aufnehmen" drücke, beginnt es zu laden und endet in einem Serverfehler... Ich vermute, dass es an der Anzahl an Wachen in Verbindung mit dem großen verbauten Gebiet liegt...


    Kleine Ergänzung: Nach durchgehendem Spamen, habe ich es irgendwie geschafft...


    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel