Sommerevent, warum geht es nicht weiter?

  • Ich stehe seit Wochen beim Sommerevent auf »Erledige 9 "Sommerevent - Zähler" Event-Aufgaben« bei 8/9 abgeschlossen. Es geht einfach nicht weiter. Welcher Einsatz wird denn benötigt um das Event abzuschließen? Oder ist es ein Bug. Bei Hunderten von Wachen, allen POI´s (auch den neuen) und vielen Stunden Spielzeit täglich will es sich einfachen nicht beenden. Hat da jemand einen Tipp?


    Grüße

  • ExxonFD - Beim Sommerevent geht es nicht unbedingt um Einsätze, du musst "SOMMEREVENT-AUFGABEN" erfüllen.

    Schau dir das nochmal genau an, es gibt "Sommerevent - Zähler" Event-Aufgaben und "[Sommerevent Woche 9]".


    Du musst zuerst die Sommer-Event Woche x Aufgaben erfüllen damit der Zähler für die Sommerevent Zähler Aufgaben weiterzählt.

    Das heißt du kannst noch 100erte Einsätze fahren wenn die nicht zu irgend einer Aufgabe zählen wirst du nicht weiterkommen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • hab bei mir auch alles ohne probleme beenden können... hab die knapp 50 coins und die isngesamt locker 5mille bonus gern mitgenommen :D

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Unterm Strich klingt es so, als hättest Du eine oder mehrere Aufgaben in einer Woche nicht abgeschlossen. Mit 9/9 wird es daher wohl nichts mehr.

    Da wir diese Woche bei 9/9 waren wirst Du wohl leer ausgehen und die letzten Boni nicht mehr erspielen können.