Aufgaben abgeschlossen aber nicht abgeholt, Icon leuchtet grün

  • Hi, ich habe bemerkt, dass ich damals eine abgeschlossene Aufgabe nicht abgeholt habe. Diese ist dann aus dem Menü verschwunden und jetzt leuchtet das Icon grün und neben Aufgaben und Events wird eine grüne 1 angezeigt, obwohl es keine Aufgabe zum abholen gibt.


    Wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt, den Fehler zu beheben, da das grüne Icon auf Dauer nervt.

    Bin auf Windows 10 und in Chrome. Auf dem Handy ist es das selbe.


    Als Anhang findet Ihr 3 Bilder.

    MfG LucEmanu | Luca ^^

  • Fehler ist bekannt. Leider ein Bug der immer Mal wieder auftaucht. Sobald es neue Aufgaben gibt, ist dann auch die grüne Leuchte verschwunden. Bis jetzt ist noch keine Musterlösung dafür gefunden worden.

  • Hallo!


    Der Fehler ist bei mir auch vorhanden.


    Leider geht die Meldung aber nicht weg, wenn neue Aufgaben abgeschlossen und abgeholt werden. Gibt es eventuell sonst noch Lösungen, wie man das Problem beheben kann?


    Danke vorab!

  • Bei mir geht diese Meldung auch nicht weg. Nervt ziemlich. Suche auch nach einer Lösung.

    Ich denke, Hunde sind die erstaunlichsten Kreaturen; sie geben bedingungslose Liebe. Für mich sind sie das Vorbild für das Leben.

    Gilda Radner