paketweiser Wachenbau - Script Wunsch Startfahrzeug auf Status 6

  • Hiermal wieder ein Anfrage an unsere geschätzten Scripter:


    Vorbemerkung: Ich bau paketweise (5-10 Wachen gleichzeitg) - nebenbei beschicke ich auch Einsätze - daraus jetzt meine Frage.


    Kann man ein Script erstellen welches nach dem Bau einer neuen Wache, das kostenlose Fahrzeug automatisch auf Status 6 setzt?

    Die 2. Frage stellt sich - ist so ein Script überhaupt erlaubt (Thema Automatisierung)?


    Also hier zusätzlich die Frage an Community-Team Leitstellenspiel wegen der Automatisierung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Titel geändert - Danke Eschermerc

  • EG112

    Hat den Titel des Themas von „Neues Script“ zu „paketweiser Wachenbau - Script Wunsch Startfahrzeug auf Status 6“ geändert.