[Wunsch]Anfahrtssortierung bei Verbandseinsätzen

  • Hallo,
    gibt es evtl einen Programmierer, der mir folgenden Wunsch erfüllen kann?

    Gerne möchte ich bei meinen freigegebenen Verbandseinsätzen sehen, wer in welcher Reihenfolge zu dem Einsatz gefahren ist.
    Zwar werden die Verbandsmitglieder gelistet, aber diese entspricht nicht immer der Reihenfolge, in der sie angefahren sind.

    Beispiel, wie es in der Liste aussieht:
    GW-A ...... Selani
    FuStw ..... JohnDoe
    HLF ......... JaneDoe
    DLK ........ JimDoe
    FuStw .... JuliaDoe

    Sagen wir mal, es wäre nach der Reihenfolge der Anfahrt sortiert, würde es dann so aussehen:
    FuStw ..... JohnDoe
    HLF ......... JaneDoe
    FuStw .... JuliaDoe
    DLK ........ JimDoe
    GW-A ...... Selani

    Ich hoffe, ich konnte meinen Wunsch einigermaßen gut beschreiben und es gibt jemanden, der sich vielleicht an so einem Script versucht. =)

    Schon mal Danke. :)

  • Nochmal zum Verständnis. Du willst eine Sortierung nach Ankunftszeit haben?
    Also aus:

    GW-A 20:02:23 Selani

    FuStw 20:00:25 JohnDoe

    HLF 20:00:55 JaneDoe

    DLK 20:01:47 JimDoe

    FuStw 20:01:12 JuliaDoe

    das hier:

    FuStw 20:00:25 JohnDoe

    HLF 20:00:55 JaneDoe

    FuStw 20:01:12 JuliaDoe

    DLK 20:01:47 JimDoe

    GW-A 20:02:23 Selani


    Das wird schwierig. Denn, soweit ich das gesehen habe, steht im Quellcode nirgendwo die Ankunftszeit. Dementsprechend müsste man alle freigegegeben Einsätze überwachen und dort jede Änderung eintragen was massiv ressourcen benötigt. (100ms Pause zwischen jeder Abfrage => Jeder Einsatz kann maximal alle 100ms * Anzahl Einsätze begutachtet werden).

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Genau, so wie du es geschrieben hast.

    Aber wenns zu aufwendig ist, da ein Script zu machen, dann auch nicht schlimm.

    Dachte einfach, ich frage mal, denn Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Aber vielen Dank für deine Antwort und auch die Erklärung, warum es schwierig werden würde. :)