Script/Personal_uebernehmen

  • wenn ich personal verschiebe muss ich ja in das kleine kästchen vorne rein klicken!

    Frage: gibt es ein Script ,wo es ausreicht in die zeile zu klicken anstatt ins kleine kästchen? :)


    ggf wäre es möglich das umzusetzen? 8)


    MFG

  • So in etwa, nur im Firefox getestet:


    EDIT: Bitte einen aussagekräftigeren Titel für das Thema wählen, bspw.:

    "Personal verschieben ganze Zeile klickbar"


    EDIT2: v1.1


    EDIT3: v1.2 mit Zusatzfeature zu finden in Beitrag #15: Script/Personal_uebernehmen

    2 Mal editiert, zuletzt von Eschermc ()

  • So in etwa, nur im Firefox getestet:


    EDIT: Bitte einen aussagekräftigeren Titel für das Thema wählen, bspw.:

    "Personal verschieben ganze Zeile klickbar"

    vielen vielen danke! super 8)

    wenn ich jetzt noch eine zahl hätte wie oft ich geklickt habe ,wäre das IDEAL :/


    Danke wirklich

  • Lässt sich das noch erweitern und die Schulen einbinden? Oder müsste das ein neues Script sein?

    wenn ich jetzt noch eine zahl hätte wie oft ich geklickt habe ,wäre das IDEAL :/


    Hab die beiden Sachen eingebaut, denke das kann man alles in einem Script haben ;)

  • vielen dank ! danke danke danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Dracolix ()

  • Hab die beiden Sachen eingebaut, denke das kann man alles in einem Script haben ;)

  • Dracolix

    Hat den Titel des Themas von „Script/Frage“ zu „Script/Personal_uebernehmen“ geändert.
  • Moin, lässt sich das Skript mit einen Button erweitern das ich meine gewünschte Personal anzahl automatisch auswählt?

    Zahl x ohne Ausbildung

    Für "Personal übernehmen" halte ich das für sinnvoll, bei Schulen wird das vom Spiel eh schon so gemacht, dass nur so viel, wie noch frei ist, ausgewählt wird. Hab das mal mit eingebaut, in Version 1.2.

    (EDIT: auch für Schulen, weil man will ja evtl nur 3 Leute je Wache ausbilden.)

    Auf der Personal übernehmen Seite gibt es dann oben ein Eingabefeld, in dem man die Anzahl für die Buttons [Verfügbare auswählen] bzw. [Ohne andere Ausbildung] einstellen kann:


    Einmal editiert, zuletzt von Eschermc () aus folgendem Grund: Schulen mit aufgenommen

  • Moin, lässt sich das Skript mit einen Button erweitern das ich meine gewünschte Personal anzahl automatisch auswählt?

    Zahl x ohne Ausbildung

    bei Schulen wird das vom Spiel eh schon so gemacht,

    im großen hast du da recht. Ich vermute aber das er (sowie ich au) das gerne so hätte das man zB. x Mann/Frau einstellt und dann durch einen klick "nur" die x Anzahl auswählt und nicht wie im Spiel die restlichen Freien Plätze in der Schule. Also so das man pro Wache immer nur die eingestellte Personenauswahl markiert bekommt


    So spart man sich das Zählen und extrem viel klickerrei

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • im großen hast du da recht. Ich vermute aber das er (sowie ich au) das gerne so hätte das man zB. x Mann/Frau einstellt und dann durch einen klick "nur" die x Anzahl auswählt und nicht wie im Spiel die restlichen Freien Plätze in der Schule. Also so das man pro Wache immer nur die eingestellte Personenauswahl markiert bekommt


    So spart man sich das Zählen und extrem viel klickerrei

    Ok, gutes Argument, habs jetzt auch für Schulen mit reingenommen (Skript in Beitrag #15, v1.2 ).

  • Mega geil funktioniert - Danke dir, das erspart eine menge klickerei


    Wenn jetzt noch der Knopf verfügbar ohne das man die Wache zu öffnen wäre es echt OP geil - aber das ist nice to have

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ...

    Wenn jetzt noch der Knopf verfügbar ohne das man die Wache zu öffnen wäre es echt OP geil - aber das ist nice to have

    Das ist leider technisch so nicht möglich. Es werden zwar alle Wachen gelistet, das Personal aber erst geladen, wenn man eine Wache "ausklappt", aus Performancegründen. Um also Personal außerhalb der Klappbox "anhaken" zu können, müsste man alles Personal auf einmal laden, das ist bei Spielern mit 100 oder 1000 Wachen nicht mehr drin.

  • Schade das es nicht möglich ist. Aber das mit den Anfragen kann ich ganz verstehen.


    Aber wäre es dann möglich das man wenn man auf "verfügbare auswählen" klickt, dass sich die Personal Liste wieder schliest? Hab teilweise über 100 Leute auf ner Wache.


    Ach ich hätte so viele Ideen. Eine möchte ich noch gerne loswerden, ob noch weitere folgen ???

    Könnte man deine Funktion, in den Schulen so "progrmieren" das er schaut ob Personal an ein Fahrzeug gebunden ist?

    Ich kauf meistens die Fahrzeuge, teile mein Personal zu und bilde im Nachgang aus. Würde das suchen sehr erspare.


    Auf jeden Fall: Danke für das geile Skript

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.