Werbung Funkspiel Biberach

  • Halllo


    In Diesen Beitrag Wage ich erneut einen Versuch Das Funkspiel Biberach wiederzubeleben.


    Wir haben zwar 5 mitglieder aber davon bin erstens ich Der Admin und zweitens sind maximal 2 mitglieder also ich und 1 anderes Mitglied Aktiv daher werbe ich hier nun erneut


    Wir besitzen Aktuell 7 Rettungswachen, 2 Notarzt Standorte, 1 Luftrettungszentrum, 1 Polizeiposten, 2 Feuerwachen, 6 Krankenhäuser, 1 Leitstelle für Events usw und 1 THW OV ist jedoch noch nicht auf der karte wird aber noch bearbeitet


    Bei Interresse Bitte über WhatsApp mit Name, Alter und Wunsch Hilfsorganistion unter +49 160 5614673 Julian Anger melden



    Ich würde mich freuen wenn wir mehr Mitglieder Kriegen würden


    Mit Freundlichen Grüßen Funkspielleitung Julian Anger

  • Hallo, ist das Funkspiel noch aktiv?

    InGame-Name: Thannes01

    ID: 297982

    Spiele seit: 03.11.2016


    Dienstgrad: Stv. Wehrführer

    Verband: Bundesweiter KatSchutz (Bund)


    Leiter des Verbund der Rettungs- & Schutzgemeinschaften im Großraum Bayern (VRSGGB)

    Haupteinsatzgebiet: Bayern

    Hauptleitstelle: ILS VRSGGBN, Standort Bamberg


    _


    Möge die Macht mit euch sein!