Fertige Aufträge bleiben Grün stehen

  • Hallo Leute, mir ist seit gestern aufgefallen das mir fertige Aufträge nicht aus der Liste genommen werden.


    Das heisst bei 122 Aufträgen stehen seit gestern 57 Aufträge Grün und ohne Fahrzeuge in der Liste und werden nicht neu generiert.


    Chrome neu gestartet

    Cache geleert

    PC neu gestartet


    Hilft nicht , wer kann helfen


    P.s. habe mal auf der Karte alle Aufträge anzeigen lassen.

    die nicht verschwinden wollenden Aufträge sind alle Rettungswachen generierte.

    seit 20.Juli 2015 am Spielen mal mehr mal weniger

    671 Gebäude, 133.097 Angestellte, 2.655Fahrzeuge, Maximale Einsätze 329

    Stand 18.01.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Nicoz () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hatte gestern einen solchen, hab einfach eins meiner Fahrzeuge rückalarmiert und darauf hin hat sich der Einsatz beendet.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Wer dieses Problem, noch hat wird bisher mitbekommen haben das sich keiner dafür Interessiert.

    Außer schlaue Kommentare mit F5.

    Es blieb mir nichts anderes übrig wie fast 60 Aufträge zurück zu klicken und alle Aufträge nochmals zu bedienen.

    Achja die Hinweise auf neue FZ senden und zurückholen sind lesenswert aber für den Fehler Sinnlos.

    Fast 60 Aufträge für Umsonst neu bedient und das im Umkreis von 100Km. (dies ist ein vom Spiel erzeugter Radius weil man zuviele gleiche Wachen zu dicht gebaut hat).


    Also wer das Prob selber hat, Augen zu und durch und diesen Auftrag nochmals bedienen.

    seit 20.Juli 2015 am Spielen mal mehr mal weniger

    671 Gebäude, 133.097 Angestellte, 2.655Fahrzeuge, Maximale Einsätze 329

    Stand 18.01.2024