In der AAO hängen die Spalten übereinander

  • Moin,


    ich bin gerade dabei, etwas mit der AAO zu spielen.

    Jetzt habe ich mir die Einsätze in mehrere Spalten gelegt, aber leider liegen diese jetzt teilweise übereinander (siehe Screenshot)

    Könnte man nicht eine Option einführen, damit der Spieler den Abstand zwischen den Spalten selbst einstellen kann und evtl. die Spalten, die dann zu weit nach rechts kommen in einer neuen Reihe anzufangen?

    Und wenn wir schon bei den Spalten sind, eine Beschriftung für ebendiese wäre auch eine tolle Idee ;-)

  • Erstmal Willkommen hier im Forum.



    Zum Thema Sortiernummern und deine etwas verunglückte Darstellung; selber Einstellen des Abstandes

    Zitat

    kleinere Sortiernummer heisst, dass die Kategorie weiter vorne bzw. weiter links steht.


    Und wenn wir schon bei den Spalten sind, eine Beschriftung für ebendiese wäre auch eine tolle Idee ;-)

    Meine Spalten heißen bestimmt nicht wie deine. Daher ist es nicht möglich einen einheitlichen Namen durch die Entwickler zu vergeben.


    MMn sind das alles keine Fehler. Das nächste Mal bitte im Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" nachhaken.

  • Huhu, mit den Sortiernummern für die Kategorien habe ich schon herausgefunden. Ich meinte aber eher in einer Kategorie dann die Spalte (1-6). Im Screenshot oben mit "0 Unfall LKW" und "0 Unfall PKW" erkennbar ;-)

    Oder reden wir jetzt hier über die gleiche Sache und ich erkenne es nicht?


    Und mit den Beschriftungen dachte ich es eben auch so wie mit den Kategorien, dass man die selbst vergeben kann. Bei mir also z.B. Unfall LKW und Unfall PKW.



    Dass das keine Fehler sind, war mir bewusst, ich wusste nur nicht, wo ich es hätte besser posten können.

  • Vorschläge wäre ein guter Teil des Forums gewesen, zumindest für den einen Teil. Ich weise doch einfach mal darauf hin, dass Sammelthreads hier nicht gerne gesehen werden.


    Fangen wir mal an:


    Hast du schon den LSS-Manager (bzw. die ganzen Scripte) deaktiviert und geschaut, ob das Problem noch besteht?