Fehler gefunden, ich muss aber auf Sebastian warten
Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer]
- Eagle
- Geschlossen
-
-
Möchtet ihr eine Seite, auf der ihr seht, welcher User wieviele Einsätze gefahren hat?
-
Also ich nicht unbedingt. Denn es geht mich nichts an.
-
Naja, man könnte dann ja Wettbewerbe untereinander machen, wer in einer bestimmten Zeit mehr Einsätze bekommt/abarbeitet. Man kann e natürlich auch so machen, dass die Leute, die auf der Seite erscheinen wollten, mir eine Nachricht schicken. Somit würde von niemandem etwas offiziell werden, der es nicht möchte.
-
Ich würde auf die Liste
-
Ich auch gerne
-
Hallo Eagle,
richte es doch so ein das man es Ein und Ausstellen kann, somit musst Du nicht auf jede einzelnde Nachricht bezüglich die du erhälst eingehen und sparst Dir ne menge Arbeit.
-
Das stimmt! Außerdem, wäre es vielleicht möglich, sowas einzubauen: Nachrichten markieren ? Weil mit den Mitgliedern konnte man ja auch was markieren, kann man also vielleicht auch Nachrichten markieren?
-
-
Noch was zum Thema "sehr ressourcenlastig": Könnte sich demnächst ändern, bisher wurde das auch auf der Einsatzseite ausgeführt, ab der nächsten Version aber nicht mehr
-
Mir fällt gerade beim Einsatzzähler auf, der zählt bei Gesamteinsatzzähler gar nicht mehr weiter, auch nach F5 nicht. Bei der netten Zahl von 4321 blieb er stehen.
-
Hmm, ich bring gleich ein Update, hoffentlich geht er danach wieder
-
Ok, danke. Bin aber erstmal off. Wenn sich keiner meldet gebe ich nachher ein Statement ab.
-
So, Update installiert, Cache geleert, aktualisiert... hier meine Rückmeldung:
Der Gesamtzähler braucht jetzt etwa 0,5 - 1 Minute um überhaupt sichtbar zu werden.
Der aktuelle Zähler baut die Einsätze weiterhin nicht ab.
Alles zusammen zählt jetzt auch etwas Zeitversetzt, also die Zahl aktualisiert sich erst etwa 5-30 Sekunden nach Alarmeingang. Wobei dabei teilweise die Gesamtzählerzahl kurz verschwindet, dann unaktualisiert wieder auftaucht und plötzlich dann nochmal aktualisiert wird. Dachte gerade schon, es zählt wieder nicht weiter. -
Yo, der Server hat im Moment ne Auslastung von 200%, ich glaube, ich starte den mal neu^^
-
Fehlermeldung :
es kommt eine Fehlermeldung , aufgeführt dort wo dier Einsätze aufgeführt sind, dass heisst bloss so schnell das ich Dir keinen Screenshot anbei schicken kann. auch wenn F5 Cache geleert wird An und Abmelden fehler bleibt.
-
Jap Draeger, siehe Eagles letzten Post
-
Also dass jetzt in den nächsten 1-2 Minuten fehlermeldungen kommen ist klar...
-
Mein gw a wird nicht mehr in der übersichtsliste angezeigt
-
Wurde er glaube ich noch nie^^
Kommt im nächsten Update.
Also, kurz zum Problem:
Ich krieg seit geraumer Zeit diverse Login-Versuche auf den Server, fast schon im Minutentakt. Bisher war es nicht so schlimm, dass ich dauernd die Logs durchschauen musste, aber mittlerweile anscheinend schon. Ich bin gerade dabei, diverse IPs (aus Russland) zu sperren, ich hoffe, danach wird es wieder besser. Mehr als ein Server mit 1-2GB RAM ist leider nicht drin als unbezahlter Schüler