Gut bei den Erweiterungen ist es drin und Aktiviert
und nun ??
hab das spiel auch nochmal aktualisiert aber ohne erfolg
Gut bei den Erweiterungen ist es drin und Aktiviert
und nun ??
hab das spiel auch nochmal aktualisiert aber ohne erfolg
Ich hab es hin bekommen
vielen dank für die Hilfe
aber im Skript Fenster steht nur Einstellung speichern
Steht da nicht mehr drin ?
Gern geschehen. Zu den Script-Fragen kann ich dir leider nicht helfen
die mitglieder werden nicht mehr grün hinterlegt und darunter in der liste steht die ganze zeit keine mitglieder online, obwohl 3 on sind.
Also bei mir geht's...
Ich guck's mir mal an
Hab ich ja manchmal auch (wie schon geschrieben ;)) Ist nach Browser-Neustart meist wieder weg.
Hab ich schon seit ca. 3 Tagen dauerzustand. Egal ob PC neustart oder nur aktualisieren oder browser neu start
Achso,,, Das ist natürlich was anderes.. Welchen Browser hast du? Mal das Script deinstalliert und neu runtergeladen?
benutze Firefox. Ja, insgesamt glaube ich schon ca 20 mal. hatte vor ca. ner guten woche schon größere probleme, die konnte eagle aber gut lösen.
Ich schau mir das mal an. Bitte habt Verständnis dass das ein paar Tage dauern kann, ich hab im Moment Klausurenphase
ja, natürlich, ist ja jerzt auch nicht sooo das wichtigste von der welt
Ich habe folgendes Problem:
Je länger ich das LSSP in einem Tab in Google Chrome geöffnet habe (mit deinem Skript), desto langsamer wird der Spielablauf. Irgendwann braucht das Alarmierungfenster, bis es sich öffnet bis zu 1 Minute.
Nachdem ich das Spiel in einer neuen Chrome-Instanz öffne, funktioniert alles wieder einwandfrei. Dies passiert ohne deinem Skript nicht.
Ich habe da eine Frage (den tollen Bug habe ich immernoch, nix gegen dich, klappt trotzdem alles weiterhin):
Einsätze (7 / 18 / 132)
Ich habe 7 aktuelle Einsätze, 18 heute abgearbeitet? Und was sagt 132 aus?
18 seitdem LSTSpiel offen ist, 132 seitdem das Script das Feature "Einsatzzählen" hat
Steht auch da, wenn man mit der Maus drübergeht
Oke. danke
Die Online-Anzeige nehme ich dann mal wieder raus
Achja: Demnächst kommt die Unterteilung der Gebäude in verschiedenen Tabs, freut euch schonmal drauf
Mir würde reichen, wenn man die Addresse der Einsätze ausblenden könnte, den efortschrittbalken fand ich persönlich immer das beste.
Könnte man es nicht irgendwie so einstellen, dass man einen einstellungspunkt einsätze macht und dann zur auswahl hat, ob man den balken oder die adresse wegblendet, wenn man auf den feil klickt?
Wen das geht würde ich sehr begrüßen.
Yo, kann ich auch noch machen
Super, danke