super läuft wieder
Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer]
- Eagle
- Geschlossen
-
-
-
Also ein Teil vom Script scheint aktiviert siehe Anzeige bei den Einsätzen ^^. Dir fehlen die Tabelarischen Auflisten oder? Evtl. musst du mal in der Leitstelle gucken unter Script-Einstellungen.
-
Also ein Teil vom Script scheint aktiviert siehe Anzeige bei den Einsätzen ^^. Dir fehlen die Tabelarischen Auflisten oder? Evtl. musst du mal in der Leitstelle gucken unter Script-Einstellungen.
ne, die Auflistung mit der Anzahl der verschiedenen Gebäude und der verschiedenen Fahrzeuge ist unter dem Chat / Funksprüche
ich frag mich ja bloß. warum das so verrutscht ist...
-
Was hast du denn alles in den Einstellungen aktiviert?
-
Was hast du denn alles in den Einstellungen aktiviert?
-
Ich kanns gerade nicht so ganz nachvollziehen
Probeweise mal den Cache löschen? -
Ich kanns gerade nicht so ganz nachvollziehen
Probeweise mal den Cache löschen?schau ich gleich mal, wenn das Spiel wieder geht
-
also: nach dem Cache leeren: im dunklen Design funktioniert alles wie es soll, bloß im normalen / hellen Design bleibt es so komisch verschoben
-
-
@Eagle wird wahrscheinlich wie @lost heute oder die nächsten Tage das Script noch updaten. Siehe: Infos für Entwickler
Hab es gestern bei meiner version für MC schon vesucht, aber lassen wir Design sachen lieber Eagle machen -
Sollte wieder klappen, bitte um Feedback.
-
erledigt
-
Danke für die schnelle Arbeit
-
-
Kann ich nur bestätigen
-
Jetzt besser?
Die Buttons sind bei mir alle da...
-
Jetzt besser?
Danke
-
Jetzt besser?
Läuft super danke, super support!
-
die Button für Events und VGE fehlt ganz.
Jetzt weiß ich auch welche Buttons du meinst, dachte, du meinst die Buttons bei den Tabs oben. An die ganz unten hab ich gar nicht gedacht, sorry^^