geht leider nicht so ohne Probleme.
Eins der beiden Scripte (oder beide) müssen dafür angepasst werden
Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer]
- Eagle
- Geschlossen
-
-
wäre cool wenn diese auf einander abgestimmt wären. Würden den Usern viel bringen. Aber ansonsten beide Scripts top Arbeit.
-
Kann man eigentlich dein Script und den LSS Manager zusammen laufen lassen oder gibt das Probleme?! Würde gerne deinen Funktionsumfang mit dem Design und den Funktionen von LSS Manager kombiniert nutzen.
Ich hab es getestet es gibt da erhebliche Darstellungsprobleme.
-
gibt es jetzt eigentlich schon eine "alarmieren und weiter" Button?
-
gibt es jetzt eigentlich schon eine "alarmieren und weiter" Button?
Ja ist der Button mit dem Telefon und dem Pfeil nach rechts rechts neben dem "Alarmieren"-Button
-
Ja ist der Button mit dem Telefon und dem Pfeil nach rechts rechts neben dem "Alarmieren"-Button
ich meinte als Hotkey in diesem Script
-
Noch nicht, ich weiß auch noch nicht ganz, wann ich das angehe. Im Moment hab ich leider nicht wirklich viel Zeit.
-
Noch nicht, ich weiß auch noch nicht ganz, wann ich das angehe. Im Moment hab ich leider nicht wirklich viel Zeit.
Ok, Danke für die Rückmeldung.
-
Die Einstellung für das Script in der Leistelle ist nicht mehr vorhanden, wo man das Script bearbeiten kann.
Da Sebastian das protokoll eingefügt hat bestimmt. Kann man das beheben
-
Die Einstellung für das Script in der Leistelle ist nicht mehr vorhanden, wo man das Script bearbeiten kann.
Da Sebastian das protokoll eingefügt hat bestimmt. Kann man das beheben
Sind wieder da
-
Zur Zeit lädt das Script nicht? :O.....öhm weiteres kann ich gerade nicht ausgeben sofern du nachvollziehen kannst woran es liegt.
-
Zur Zeit lädt das Script nicht? :O.....öhm weiteres kann ich gerade nicht ausgeben sofern du nachvollziehen kannst woran es liegt.
kann ich bestätigen, ist aktiviert, aber mehr passiert nicht
-
Sein Server ist aktuell nicht erreichbar, das ist das Problem. Wenn er zuhause ist, wird er mit sicherheit mal drüber gucken
-
Hab ganz vergessen, dass das Script ja auch was auf dem Server macht
Server war online, aber HTTP und SSH waren wohl kaputt, hab den Server neu gestartet und jetzt läuft er wieder -
Hab ganz vergessen, dass das Script ja auch was auf dem Server macht
Server war online, aber HTTP und SSH waren wohl kaputt, hab den Server neu gestartet und jetzt läuft er wiederWuhuuuuu es läuft wieder
-
Hallo,
Gerade wurde ein Update vom 06.03.2017 bei mir heruntergeladen.
Leider hat eagle vergessen bei den Seiten, bei denen das Script angewendet werden soll vergessen "http://leitstellenspiel.de/*" anzufügen. Danach hat es wieder funktioniert. Wer also auch Probleme hat, einfach das Probieren!
Grüße
KBOE2 -
Es wurde seit Januar nichts daran gemacht siehe Github https://github.com/eaglefsd/ASL/
Also hast du vlt. ein anderes script laufen evtl., was ebend am 6ten aktualisiert wurde? -
Ich muss meinen Server neu aufsetzen, dauert so ein bis zwei Tage.
-
Sollte wieder laufen.
-
Top, danke Eagle