Einheitliche Sortierung der Fahrzeugsortierung (Einsatzhilfsfenster) /Abk in der AAO

  • Hallo,

    da ich aktuell meine AAO mal wieder am neusortieren/bauen bin ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeugbeschreibungen (Auflistung der benötigen Fahrzeuge) unter dem Reiter: Hilfe zu diesem Einsatz in sehr vielen Fällen unterschiedlich ist.


    Vorschlag: Eine einheitliche Sortierung (gerne die Reihenfolge im AAO-Erstellungsfenster) ist hier hilfreich und hilft beim Durchschauen von vielen Einsätzen den Überblick zu behalten.


    Ebenso sollten in der AAO die Abkürzungen mit denen der Auflistung übereinstimmen:

    Benötigt: GW L2 Wasser und in der AAO steht Schlauchwagen oder AB-Schlauch. TM für Teleskopmast, ...

    Mit der Zeit lernt man (wenn man nicht vom Fach ist) was hinter den Abkürzungen sich verbirgt aber bei neuen Spielern sorgt das öfters für Verwirrung.


    Das bedeutet im Fall der "Screenshots": LF an erster Stelle dann ELW etc. (Die Reihenfolge ist natürlich verhandelbar/egal. Hauptsache einheitlich )


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


  • oBlackDeatho

    Hat den Titel des Themas von „Einheitliche Sortierung der Fahrzeugsortierung (Einsatzhilfsfenster)“ zu „Einheitliche Sortierung der Fahrzeugsortierung (Einsatzhilfsfenster) /Abk in der AAO“ geändert.