[Kein Fehler] Brennendes kleinflugzeug

  • Aloha.

    Grad beim aao Eintrag erstellen aufgefallen, das lt einsatzliste das brennende kleinflugzeug 3fustw bekommen soll, aber bei mir im Einsatz wurden sie nicht gefördert?

    Ist das Absicht, muss das so, is das falsch?



    In der App den Einsatz aufgemacht und am Laptop parralel dazu in die möglichen einsätze geschaut sonst wärs mir wohl auch ned aufgefallen

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Es gibt ja 3 Arten vom brennenden Kleinflugzeug. 2 benötigen keine Streifenwagen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Es gibt den Einsatz ohne POI, dafür mit Polizei und zweimal mit POI-Bindung, dafür ohne Polizei-Anforderung.

  • Achso.. Na wenns da mehrere Varianten von gibt würde es das erklären...


    Calli01 kann zu, doch kein Fehler ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Brennendes kleinflugzeug“ zu „[Kein Fehler] Brennendes kleinflugzeug“ geändert.