Baum auf Radweg/Strasse durch DLK abarbeiten.

  • So kann man es auch ausdrücken. Im Prinzip hatte ich das gemeint

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ich persönlich fände es als ersten Schritt gut einmal den Threadtitel und den Eingangspost kurz zu überarbeiten um etwas klarer ersichtlich zu machen worum es hier geht ohne das man den Thread anklicken muss.

    "DLK only Abarbeitung Baum auf Radweg/Straße" mal als Beispiel für einen Aussagekräftigen Titel.


    Zum eigentlichen Thema:

    Aufgrund der Rückmeldung der Fachleute (Wofür ist eine DLK Primär gedacht, etc. pp) bin ich dagegen.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Baum auf Radweg/Strasse“ zu „Baum auf Radweg/Strasse durch DLK abarbeiten.“ geändert.