Text beim Bau von Helis ersetzen

  • Moin, meine Idee wäre, wie im Sammethread angesprochen, den Text beim Bau von Hubschraubern von »Du kannst nur x Stationen bauen« zu »Du kannst nur x Helikopter bauen« zu ändern. Dies wäre eine Anpassung, da man ja mehrere Helis auf eine Station bauen kann.


    Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Achtung: Du kannst derzeit maximal 38 Rettungshubschrauberlandeplätze bauen. Dabei ist es egal, ob du diese als eigenes Gebäude oder als Ausbau baust. Du hast derzeit 23 Landeplätze. (Je mehr Gebäude du im Spiel baust, umso mehr Landeplätze kannst du bauen).

    Eine Konkretisierung ist, denke ich, nicht erforderlich. Wer dieses Spiel spielt, sollte in der Lage sein, lesen und denken zu können.

  • Da kann ich nur zu sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil .


    Achtung: Du kannst derzeit maximal x Rettungshubschrauberlandeplätze bauen. Dabei ist es egal, ob du diese als eigenes Gebäude oder als Ausbau baust. Du hast derzeit 13 Landeplätze. (Je mehr Gebäude du im Spiel baust, umso mehr Landeplätze kannst du bauen).


    Habe hier mal den Text kopiert der einem Angezeigt wird wenn man die RTH Station Ausbauen will und wie man sieht steht da Landeplätze und nichts von Stationen

  • Das ist sogar schon so konkret geschrieben? Na dann ist es wirklich ein Zeichen einsetzender Demenz, wenn man sich fragt warum das nicht geht. ? Ich habe die Meldung wie gesagt schon ewig nicht gesehen. Allerdings wird die Frage aller paar Wochen/Monate gestellt, desshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eben nicht so konkret steht. (Desshalb wollte ich gerne ein Bild der Meldung haben, weil ich eben nicht mehr genau wusste wie sie aussieht). ??


    Edit: da es nun endlich Mal jemand geschafft hat ein Bild der Meldung zu machen, bin ich für die Anpassung im Baumenü, denn dort steht es ganz eindeutig nicht so offensichtlich/selbsterklärend.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Das ist sogar schon so konkret geschrieben? Na dann ist es wirklich ein Zeichen einsetzender Demenz, wenn man sich fragt warum das nicht geht. ? Ich habe die Meldung wie gesagt schon ewig nicht gesehen. Allerdings wird die Frage aller paar Wochen/Monate gestellt, desshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eben nicht so konkret steht. (Desshalb wollte ich gerne ein Bild der Meldung haben, weil ich eben nicht mehr genau wusste wie sie aussieht). ??

    Zitat


    Edit: da es nun endlich Mal jemand geschafft hat ein Bild der Meldung zu machen, bin ich für die Anpassung im Baumenü, denn dort steht es ganz eindeutig nicht so offensichtlich/selbsterklärend.

    OT : Jup, nachdem ich 5 Mille fürn Test ausgegeben hab ;);)

    Eine Konkretisierung ist, denke ich, nicht erforderlich. Wer dieses Spiel spielt, sollte in der Lage sein, lesen und denken zu können.




    Wie im Fragenthema schon geschrieben: Es ist im Baumenü schlichtweg nicht drin, sondern nur im Ausbau; V.a für kleinere Spieler wäre dies eine Erleichterung; uns dienstälteren muss man das nicht erzählen, da wir das eh wissen; sonst werden die Fragen immer wieder auftauchen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ausbau:


    Neubau:


    (Ja ich habe gerade die RTHS HH Ost Station ausgebaut)


    Ansonsten fehlt dieses Rote Feld und es ist der Bauknopf da.


    Wenn wir schon bei diesen Thema sind, könnte man den Text doch gleich noch mit anpassen mit "Um eine Weitere Staion/Ausbau zu machen benötigst du noch X Wachen" Anstatt dieses Textes das da in Klammern steht.


    andy1307t wieso kannst du beim Bau eine Leitstelle auswählen? Ja, ich habe Eine Leitstelle und nein Meine Wachen werden beim Bau immer "Keiner Leitstelle zugewiesen"....

  • Mexshalys mit deiner Aussage, dass man das in der App beim Neubau direkt auswählen kann, liegst du richtig. Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

    Da geht es um die Anpassung von Ausbau und Neubau.

  • andy1307t wieso kannst du beim Bau eine Leitstelle auswählen? Ja, ich habe Eine Leitstelle und nein Meine Wachen werden beim Bau immer "Keiner Leitstelle zugewiesen"....

    Liegt zu 99% am LSSM; andere Scripts dieser Art nutze ich nicht;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Die Leitstellenauswahl ist standardmäßig vom Spiel aus drin und erscheint, wenn man mind. 2 Leitstellen hat, soweit ich weiss.