[Kein Fehler] ITW / KTW Missionsgenerierung

  • Hi,


    habe das Problem, dass ich 5 ITW und 10 KTW habe.

    Nun stand im Wiki zum KTW, dass ich maximal 10 Einsätze von Krankentransporten bekomme, wenn ich entspr. 10 oder mehr Fahrzeuge habe. Bei dem ITW war mir ähnliches bekannt. Ich kriege nicht mehr Intensivtransporte als ITW vorhanden.

    Nun habe ich aber eben 7 Intensivtransporte in der Missionsliste gehabt.


    Soll das so sein, oder war das ein Fehler?

  • KTW und ITW werden in der Liste zusammengezählt und beim generieren wird halt die Anzahl als Wahrscheinlichkeit genommen (wenn du also 10 KTW und 5 ITW hast, dann sind durchschnittlich bei drei Einsätzen 1 ITP und 2 KTP dabei). Es kann nun aber sein (Mr. Zufall...), dass mal mehr und mla weniger da sind, es kann also auch vorkommen, dass du nur 10 ITP oder nur 10 KTP kriegst.


    Also eher kein Fehler!


    Grüße, Niklas