[Vorschlag] Einsatzbereich der BePo vergrößern

  • Der Einsatzbereich der BePo ist schon relativ groß im Vergleich zu den anderen Wachen, den noch mehr zu vergrößern finde ich ist keine gute Idee. Dann brauchen die Fahrzeuge wieder halbe Ewigkeiten, und falls ein FZ nachgefordert wird, was bei einer Einsatzausbreitung der Fall ist, dann dauert es noch länger. Entweder du baust oder verschiebst die entsprechende Wache so, dass dort z.b. diese Einsätze auftreten oder du musst halt damit leben.

  • Dann brauchen die Fahrzeuge wieder halbe Ewigkeiten, und falls ein FZ nachgefordert wird, was bei einer Einsatzausbreitung der Fall ist, dann dauert es noch länger.

    1. Es ginge ja nicht um 10km mehr, sondern so 5km

    2. Einsatzausbreitungen bei der BePo hatte ich noch nie ?


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Ein Workaround: Bau' in der entsprechenden Stadt eine BePo, baue alle Ausbauten so wie in deiner richtigen Bepo, kaufe keine Fahrzeuge. Dann sollte diese "Pseudo-Wache" Einsätze generieren, du musst aber trotzdem mit deiner bisherigen BePo anfahren.

  • 1. Es ginge ja nicht um 10km mehr, sondern so 5km

    2. Einsatzausbreitungen bei der BePo hatte ich noch nie ?

    Dann hat das nächste Mal wieder jemand einen Grenzfall, bei dem er 5km mehr braucht ...

    Das könnte man ewig so fortführen.

  • Ein Workaround: Bau' in der entsprechenden Stadt eine BePo, baue alle Ausbauten so wie in deiner richtigen Bepo, kaufe keine Fahrzeuge. Dann sollte diese "Pseudo-Wache" Einsätze generieren, du musst aber trotzdem mit deiner bisherigen BePo anfahren.

    Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen.

    Das werde ich machen, danke für den Tipp.

    Wenn niemand mehr etwas hierzu schreiben möchte kann gerne geschlossen werden


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen.

    Das werde ich machen, danke für den Tipp.

    Wenn niemand mehr etwas hierzu schreiben möchte kann gerne geschlossen werden

    in dieser Kombination dann in dem Ort, in dem deine aktuelle BePo steht den Ausbau 2. Zug der 1. Hundertschaft auf "nicht Einsatzbereit" setzen, dann kommen bei dem Station auch keine Fußballspiele mehr. Allerdings auch der Rest der BePo-Einsätze nicht.

  • in dieser Kombination dann in dem Ort, in dem deine aktuelle BePo steht den Ausbau 2. Zug der 1. Hundertschaft auf "nicht Einsatzbereit" setzen, dann kommen bei dem Station auch keine Fußballspiele mehr. Allerdings auch der Rest der BePo-Einsätze nicht.

    Danke für den Tipp, aber ich kann dann auch einfach meinen POI Stadion an der Stelle löschen, dann kommt auch nichts mehr


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors