Krankenhaus Übersicht verbessern

  • Abend.

    Ich finds toll das man sich, beim SW bearbeiten, nur die kh mit freien Plätzen anzeigen lassen kann.

    Wäre dies auch möglich das man sagt man hätte gern nur freie FACHkh Plätze?

    Also das man nur die mit dem richtigen ausbau angezeigt bekommt?

    Damits eben nicht so aussieht:

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Bin dafür.


    Wenn wir schon mal dabei sind, könnte man für die Verbandskrankenhäuser noch einen Filter machen, bis zu wie viel % Abgabe die KH angezeigt werden sollen.

  • Mit Abgabefilter Total für Den Vorschlag

    Meine elw1 seg sind so eingestellt das sie meine, und nur bei 0% abgabe die vb kh anfahren...

    Also. Mir geht's da effektiv eig nur um die ganzen Patienten die eben manuell verteilt werden(die ganzen kleinen RD einsätze mit 1-3hanseln) wos sich eig nich lohnt n elw seg mitzuschicken

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.