Der Verband "Reg-Bez Arnsberg - Kreis Si-Wi" stellt sich vor...

  • Mahlzeit zusammen 8):thumbup:

    Seit gestern existiert ein neuer Verband.
    Dieser wurde an den Start gebracht nachdem es im Verband davor einige spielerische Probleme gab,die auf Grund fehlendem Spielverständnis leider nicht zu kitten waren.

    Der neue Verband befindet sich nun im Aufbau.Heißt,die Struktur und die Beregelung erfolgen im Laufe der Zeit.Gut Ding will ja auch Weile haben.
    Aktuell sind wir 5 aktive Mitglieder,die alle dem Verband davor dazugehörig waren.Im Laufe des Tages werden noch andere Mitglieder wechseln.
    Denn Kommunikation und Spaß am Spiel sollte an oberster Stelle stehen.

    Sollte Interesse bestehen an einem neuen und aktiven Verband teilzunehmen und uns zu Unterstützen,
    so findet Ihr uns bei den Verbänden unter

    Reg-Bez Arnsberg - Kreis Si-Wi
    mit unserem Oberhaupt RR-Tappi den der ein oder andere auch schon kennt.

    oder über den direkten Link:
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/33128

    Welche Vorraussetzungen sollten neue Mitglieder mitbringen?

    1. In erster Linie Spaß am Spiel
    2. Hilfsbereitschaft wäre auch nicht verkehrt,im Gegenteil (sei es Einsätze anfahren,Einsätze Freigeben,Verbandskasse nutzen etc. )
    3. Aktiv im Forum und Chat mitwirken,denn ein Verband lebt auch vom Miteinander und nicht dem sturen abspulen der Einsätze.
    4. Das einhalten der doch sehr wenigen,aber wichtigen Regeln
    5. Wie groß bist du als Spieler? Völlig egal ! Ob komplett neu,oder erst eine Handvoll Credits erspielt,oder schon ein großer Spieler.
    Bei uns wird alles und jeder Unterstützt.Geben und Nehmen ist die Devise.Das Alter und Geschlecht ist ebenfalls irrelevant.
    Denn es geht ums Spiel und dem Miteinander.

    Solltet Ihr also Interesse haben mitzuwirken,so dürft Ihr euch gerne Bewerben bei uns.

    In diesem Sinn,vielleicht ja bis gleich :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Blubberdieblubb ()

  • Blubberdieblubb

    Hat den Titel des Themas von „Der Verband "Reg-Bez Arnsberg - Kreis Si-Wi" sucht Aktive =)“ zu „Der Verband "Reg-Bez Arnsberg - Kreis Si-Wi" stellt sich vor...“ geändert.
  • Mal eine kurze Aktuallisierung für unseren Verband.

    Nachdem dieser im Juli erst gegründet wurde,sind wir mittlerweile bei 17 Mitgliedern.
    In der Rangliste stetig am weiter steigen,kann man mit Fug und Recht behaupten das es läuft.
    Die Aktivität der bislangen Mitglieder lässt keine Wünsche offen.
    Egal ob großer Spieler oder kleiner Spieler,bei uns hilft jeder jedem.

    Zudem haben wir es geschafft,trotz noch kleiner Mitgliederzahl,mittlweile 11 Verbandskrankenhäuser zu haben,
    dazu einige Schulen mit Ausbauten. Die unzähligen Privatkrankenhäuser,Schulen und Zellen die ebenfalls im Verband Freigegeben wurden,
    sind noch nicht mit eingerechnet.Auch da sind durch unsere aktiven Mitglieder ordentliche Massen da,so das keine Wünsche offen bleiben.

    Neben dem Miteinander im Spiel an sich,ist auch die Kommunikation im Chat auf einem sehr guten Level.

    Solltet Ihr also Spaß am Spiel haben und Kommunikaitv sein,so sind weiterhin neue Mitglieder erwünscht bei uns.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/33128

    Solltet Ihr bedenken haben evtl nicht groß genug zu sein?
    Diese kann man euch nehmen.
    Aktuell liegen die Mitglieder in der Verdienstliste vom größten über 700 Mio,bis runter auf 10 Mio und ein kompletter Neuanfänger mit sogar erst fast 90.000 verdienten Credits.
    Wie man sieht ist es bei uns völlig irrlevant wieviel jemand schon verdient hat.
    Wichtig ist in erster Linie das Miteinander was auch so bleiben sollte.
    Das Hauptaugenmerk liegt aktuell noch im Kreis Siegen-Wittgenstein,
    allerdings gehen gerade durch größere Spieler bei uns die Einsätze auch über die Grenzen von Siegen-Wittgenstein hinaus.

    Habt keine Hemmungen,schaut einfach rein und entscheidet dann selber ob Ihr bleiben möchtet oder nicht =)