LSS;MC-UK und MC-US

  • Keine Ahnung, wo das hingehört, ggf verschieben.


    Mein Problem: LSS läuft einwandfrei. Aber Einloggen in beide MC Varianten (US+UK) ist seid dem 01.06.21 kaum noch möglich. Mein altes Laptop (Windoof 7- ja ich weiß, wird nicht mehr unterstützt, aber was anderes verträgt es nicht) läd und läd und läd und.......und bricht irgendwann ab. Und es ist egal , ob bei Firefox (normalerweise) oder ein anderer Browser benutzt wird. Auffällig war, das Firefox am gleichen Datum ein Update durchgeführt hat. Alle anderen Varianten (Meldkammer etc) funktionieren einwandfrei.

    Kann sich einer erklären, woran das liegen könnte? Weil, ich habe von PC´s etc absolut keine Ahnung.

  • Ist wohl eher OT, aber gut.

    Versuch mal, alle Cookies der entsprechenden Seiten zu löschen, daran könnte es liegen. Sonst mla sehen, ob andere Spieler auch mit den Welten Probleme haben, sonst vielleicht was Accountspezifisches. Vielleicht zu viele Wachen?

  • Ist wohl eher OT, aber gut.

    Versuch mal, alle Cookies der entsprechenden Seiten zu löschen, daran könnte es liegen. Sonst mla sehen, ob andere Spieler auch mit den Welten Probleme haben, sonst vielleicht was Accountspezifisches. Vielleicht zu viele Wachen?

    Ich hab auf Win 10 keine Probleme mit LSS-Versionen; (LSS, MC-US und PL)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Das sieht wiederum merkwürdig aus - wie sieht es mit dem Pingzeiten der Seiten aus?

    Ping: Tasten Wondows und "R" drüken, "cmd" (ohne Anführungsstriche) eingeben, dann Enter, eingeben: "ping Seitenname" (auch ohne ""); dann die Zeiten von unten merken.


    Bei mir liegen beide im Pink (die Hauptseiten) unter 30 Sekunden.

  • Also ich tippe mal auf ein Browserproblem - Firefox hat mal angekündigt win7 Rechner auf einen abgespeckten Server umzuleiten - wenn dein Fehler seit einem Update auftritt kann dass das Problem sein.

    Schau mal bei FF unter "Hilfe" - "Über Firefox" nach. Wenn da bei der Versionsnummer (8x.xE) am Schluss ein Buchstabe steht (ich glaube es war "E" od. "F") dann hat man dich auf den eingeschränkten Server um geleitet.

    Da hilft dann nur eins - FF deinstallieren (und zwar komplett) dann eine alte Version (79xxx) installieren und automatsche Updates verbieten.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: