Fehlerteufel bei der Erstellung der Wochenaufgaben?

  • Moin,


    kann es sein, dass sich bei den Wochenaufgaben der Fehlerteufel eingeschlichen hat?


    Bei "35 beliebig zu bauenden Gebäuden" gibt es 270k Vergütung.


    Warum dann noch "Baue 36 Rettungswachen"?

    M.E. zum einen von der Vorgabe "dezent" überzogen und zweitens mit der vorgenannten Aufgabe eine unnötige Doppelung. Waren hier ggf. Fahrzeugkäufe auf Rettungswachen gemeint? Da würde die Vergütung von der Relation auch eher passen.

    Bilder

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Bei "35 beliebig zu bauenden Gebäuden" gibt es 270k Vergütung.


    Warum dann noch "Baue 36 Rettungswachen"?

    Die Antwort auf Deine Frage steht in den Klammern vor den Aufgaben.


    36 Rettungswachen bauen --> das ist eine Wochenaufgabe (also 7 Tage Zeit)

    35 beliebige Gebäude bauen --> das ist eine Wochenendaufgabe (also max. 3 Tage Zeit)


    Ist eigentlich selbsterklärend und somit KEIN Fehler.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Jetzt meine "Fehlermeldung" :


    Die Höhe der Vergütung beim Bau von 36 Rettungswachen ist seltsam niedrig. Bei einer Investition von 7,2 Mio Credits steht die "Belohnung" von 36.000 Credits in keiner Relation.


    Aber hier kann nur Community-Team Leitstellenspiel nur eine Antwort geben. Mein Tip geht in die Richtung "es wurde eine Null vergessen"....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Komisch im Screenshot steht bei beiden 7 Tage Zeit. Wenn man 36 Rettungswachen baut, beinhaltet das ja 35 "beliebige", aber wie du schon feststellst, sind die 36.000 Belohnung ganz schön wenig.

  • M.E. zum einen von der Vorgabe "dezent" überzogen und zweitens mit der vorgenannten Aufgabe eine unnötige Doppelung. Waren hier ggf. Fahrzeugkäufe auf Rettungswachen gemeint? Da würde die Vergütung von der Relation auch eher passen.

    Da triffst du den Nagel auf den Kopf, der Typ für die Fahrzeugkäufe ist fälschlicherweise Gebäudekäufe. Wir fixen die Aufgabe direkt, jetzt sollte es korrekterweise Fahrzeuge in Rettungswachen sein (vorhandene Zählerwerte bleiben dabei bestehen).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Da triffst du den Nagel auf den Kopf, der Typ für die Fahrzeugkäufe ist fälschlicherweise Gebäudekäufe. Wir fixen die Aufgabe direkt, jetzt sollte es korrekterweise Fahrzeuge in Rettungswachen sein (vorhandene Zählerwerte bleiben dabei bestehen).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Danke Dennis,
    "Wer nichts macht, macht nichts falsch."
    Da ihr aber im Moment so fleißig seid, können Fehler mal passieren.

  • Dann hänge ich mich hier auch noch mit meinem Fehler ran.


    Ich habe die Aufgabe "Kaufe 9 Fahrzeuge in beliebigen Rettungswachen" bekommen. Ich habe bei einer Feuerwache mit RD-Erweiterung RTW gekauft, diese werden aber nicht gezählt. Nachdem eine FW mit dem RD-Ausbau bei der Generierung als Rettungswache gezählt wird, müsste das bei der Aufgabe doch eigentlich auch der Fall sein.


    Der Ausbau war zum Kaufzeitpunkt auf einsatzbereit gestellt.

  • Vielen Dank :)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Also bezahlst du für 22 RD Wachen weniger als min 2200000 ?Dann würde mich interessieren wie ?

    mit Coins? da zahle ich 0 credits.


    Spaß beiseite, wenn Du auch den von mir vorab kommentierten Post bis zum letzten Satzzeichen liest und dann den gesamten Text des Posts auch, dann müsste Dir klar sein dass die von mir getätigte Aussage Bezug zur Preissteigerung gewisser Bauten ab einer bestimmten Anzahl hat. Und wo oder wo nicht diese Form der Preissteigerung greift, habe ich geschrieben. Mehr nicht.

  • Also bezahlst du für 22 RD Wachen weniger als min 2200000 ?Dann würde mich interessieren wie ?

    Hier gings ja um die Steigerung des Preises; Der Preis der RD-Wachen bleibt ja gleich (100.000 bzw. 200.000)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------