FLF in der AAO + Einsatzbezeichnungen

  • Hallo,


    im Wunschforum gibt es nur die Threads für Fahrzeug und Einsatz, daher schreibe ich mal hier. Wenn nicht OK, dann bitte verschieben o.ä.


    Wunsch 1: Besteht die Möglichkeit, Einsätze mit gleichen Namen und unterschiedlicher Fahrzeuganforderung auch unterschiedlich zu benennen?

    Bspw. gibt es einen Flugzeugreifenplatzer, der in der nähe einer Flughafen-FW auftritt und FLF benötigt und einen Flugzeugreifenplatzer, der an einem Klein-Flughafen ohne Flughafen-FW auftritt, wp keine FLF benötigt werden.

    Beim Alarmieren über AAO kann man das aber nicht unterscheiden.

    Lege ich 2 AAO an, ist die ohne FLF ggf. grün, jedoch wird FLF benötigt usw.


    Wunsch 2: Besteht die Möglichkeit, in den AAO eine Trennung dahingehend einzubauen, dass FLF wahlweise als LF fungieren oder eben nicht? Die FLF werden zu normalen kleinem Feldbränden oder sonstwas alarmiert und wenn dann ein FLF am Flughafen benötigt wird, ist das nicht verfügbar.

    Und im normalen Leben fährt ein FLF denke ich eher weniger vom FLughafengelände runter ins Nachbardorf um dort einen PKW zu löschen, oder?
    Unterscheidung bei LF/HLF und TLF existiert ja auch


    Wäre top !!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen