Pipeline unfall

  • Nja.. Aber als wf Einsatz fände ich es schon mal gut.

    A ist es ein groß einsatz

    B ist es endlich auch mal was neues für die wf

    Und c.. Money money money.. ??


    Ne ma Spaß beiseite..

    Ich find den Einsatz an sich nicht schlecht.

    Aber wie schon gesagt wurde.

    Wenn sone Leitung brennt, dann gibt's, wenn diese Leitung in schland ist, definitiv zig absperrhähne die mit jewals eigenem Stromkreis und notstromaggegat ausgestattet sind.

    (kann ich mir zmd vorstellen.)

    Damit egal in welchem katastrophenfall zu 300% sicher ist das die absperrhähne auch wirklich zu gehen.

    Und da dann vill (grob geschätzt) ne Länge von 50m brennt..

    Da kühlste ringsherum alles und lässt es kontrolliert runterbrennen.

    Was andres kannste da eh nich machen, oder lieg ich da falsch?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Damit sind wir aber wieder beim POI der WF und weit weg von kann überall passieren.

    Und das soll auch ein WF Einsatz bleiben. Wo ist sonst noch der Sinn auf eine WF zu erweitern, wenn plötzlich alle Einsätze auch normal auftreten.


    Gegen diesen Vorschlag