• Das ist sicher nicht ein Game-Rekord, aber mein persönlicher :)

    Und mir raucht nun der Zeigefinger... (Zuweisen von Fachpersonal on top)

    Oh ja, diese Massenausbauten-Tage; kenn ich, danach schmerzt die Hand und die Maus gefühlt heiß durch das Klicken

    Vor 5 Tagen meine THW-Ausbeute :)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Der Bauplan geht los.... [und das war nicht mal die Hälfte] (meine armen Finger :S)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Ich habe die letzten 24 auch bissle gebaut... Um genau zu sein 356 Gebäude (zum Großteil Feuerwachen)


    Damit ist Baden-Würtemberg komplett mit Feuerwachen besetzt! Jetzt gehts noch ans Ausbilden und Fzg kaufen, dann ist BW komplett fertig!

  • Hiermit präsentiere auch ich mein Endergebnis des Bauvorhabens:


    Endausgaben: 388.030.154 CR. für genau 196 Feuerwachen.

    Damit stehen alle (fehlenden) BF-Standorte in Deutschland. Auch bei mir staut sich nun die Ausbildungs-/Fahrzeugkaufwelle auf.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------