Hightower_Grafiken

  • Nach ganz langem hin und her, habe ich mich auch endlich dazu entschlossen, auch mal das Grafiken erstellen auszuprobieren. Ich hoffe, dass Sie euch gefallen. Ich mache nur Grafiken, die mir gefallen und wo ich denke, dass man Sie im Spiel auch gebrauchen kann.


    Nur so als Info am Rande. Meine Grafiken dürfen nur im LS verwendet werden, nirgendwo anders.


    Kommentare sowie Hassnachrichten sind unerwünscht, Likes jedoch gerne gesehen.


    Viel Spaß damit.:);)




    Gehnehmigung.pdf






    7 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Hightower hat von mir die Erlaubnis meine Blankos zu nutzen und diese für seine Zwecke zu verändern und hier zu präsentieren. Dabei muss er nicht jedesmal meinen Namen Verlinken sondern es gilt diese allgemeine Erlaubnis von mir.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor Paul

    12.07.2021

  • Bleibst Du bei den Seitenansichten oder können wir vielleicht in naher Zukunft auch schöne detailreiche Schräggrafiken von Dir bewundern?

  • Bleibst Du bei den Seitenansichten oder können wir vielleicht in naher Zukunft auch schöne detailreiche Schräggrafiken von Dir bewundern?

    na ja dazu müsste sich aktuell ein Schrägzeichner denke mal finden lassen der Blankos hat.
    aktuell arbeitet er größtenteils mit meinen blankos. Aber seine Designs sind echt gut ??.

  • na ja dazu müsste sich aktuell ein Schrägzeichner denke mal finden lassen der Blankos hat.
    aktuell arbeitet er größtenteils mit meinen blankos. Aber seine Designs sind echt gut ??.

    Naja... Selbst ist der Zeichner glaub ich mal.

    Schön und Toll, dass Du Vorlagen für den Anfang / Anfänger zur Verfügung stellst, aber dennoch hoffe ich, dass sich ein Grafiker selbst entwickelt und weiterentwickelt.

  • Bleibst Du bei den Seitenansichten oder können wir vielleicht in naher Zukunft auch schöne detailreiche Schräggrafiken von Dir bewundern?

    Es werden nur Seitenansichten kommen. Und erst mal bleibt es beim designen. Aber auch ich werde mich sicherlich weiter entwickeln und wenn ich es irgendwann raus habe, dann werden denke ich auch eigene Grafiken kommen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

  • Ob ich es verächtlich als Anstreicher & Animierer sehe oder freundlicher als Reskiner betittele ... hm, muss es wohl auch geben.

    Gut finde ich allerdings schon, dass es jetzt für die Freunde der Seitengrafik möglicherweise bald mehr als nur "norddeutsche Autos" geben wird.


    Ein hypen als Zeicher/Grafiker finde ich aber unangebracht.

    Topic: Hightower-Reskin´s fände ich passender!

  • Ob ich es verächtlich als Anstreicher & Animierer sehe oder freundlicher als Reskiner betittele ... hm, muss es wohl auch geben.

    Gut finde ich allerdings schon, dass es jetzt für die Freunde der Seitengrafik möglicherweise bald mehr als nur "norddeutsche Autos" geben wird.


    Ein hypen als Zeicher/Grafiker finde ich aber unangebracht.

    Topic: Hightower-Reskin´s fände ich passender!

    Da denke ich drüber nach.

  • Es werden nur Seitenansichten kommen. Und erst mal bleibt es beim designen. Aber auch ich werde mich sicherlich weiter entwickeln und wenn ich es irgendwann raus habe, dann werden denke ich auch eigene Grafiken kommen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

    Ich denke, dass auch zusätzlich andere Grafiker gerne mit Tipps und Tricks weiterhelfen, falls mal Fragen auftreten, oder besondere eigene Wünsche (Effektgestaltung und Ähnliches).

    Hut ab auf jeden Fall und ich freu mich drauf, den Weg zu beobachten :thumbup:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen