FEUERWEHR HESSEN - NEUER VERBAND SUCHT MITGLIEDER

  • FEUERWEHR HESSEN

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Wir sind eine NEUE Spielgemeinschaft die alle Möglichkeiten die einem das Leitstellenspiel bietet ABDECKEN werden.

    Wir sind auf der Bundesweiten Suche nach neuen Usern die Spaß am Spiel haben und uns unterstützen möchten

    Aktuell Vertreten:



    ---Nordhessen---

    Schwerpunkte: Kassel, HeLi, Eschwege, Waldeck-Frankenberg, Wolfhagen, Schwalm-Eder-Kreis (Hier kommen aktuell die meisten Spieler her)



    ---Hessen---

    Schwerpunkte: RheinMain Raum, Hanau, Fulda



    ---Hamburg---

    Schwerpunkte: Hamburg



    Ist Dein Interesse geweckt?


    Dann bewirb Dich hier


    oder schreibe mir per PN ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von FirefighterKw () aus folgendem Grund: Verbesserung des Textes

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „NEUER VERBAND SUCHT MITGLIEDER“ zu „FEUERWEHR HESSEN - NEUER VERBAND SUCHT MITGLIEDER“ geändert.
  • Sehr geehrte User/in.


    Offiziell werden mehrere CO Leiter gesucht. M/W


    Jeder ist willkommen.


    Der Verband ist im Werra-meißner-kreis

    FEUERWEHR HESSEN!!


    Wer Lust hat, kann sich gerne Pn melden bei mir Persönlich.;)

  • FirefighterKw sei doch so nett und setze den Vorschlag von Calli01 erstmal um.

    Respektive: lesen, verstehen und umsetzen


    Es wird dein Verband keiner finden, weil der Link fehlt. Es wird sich kaum jemand bewerben wollen weil man nichts vom Verband zu wissen kriegt.

    Dies ist eine Bewerbung. Wenn du so Bewerbungen schreibst findest du sicher auch keine Arbeit.

  • FirefighterKw sei doch so nett und setze den Vorschlag von Calli01 erstmal um.

    Respektive: lesen, verstehen und umsetzen


    Es wird dein Verband keiner finden, weil der Link fehlt. Es wird sich kaum jemand bewerben wollen weil man nichts vom Verband zu wissen kriegt.

    Dies ist eine Bewerbung. Wenn du so Bewerbungen schreibst findest du sicher auch keine Arbeit.

    Hast vollkommen recht. Aber bin beruflich gut unterwegs ?

  • FEUERWEHR HESSEN

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Wir sind eine NEUE Spielgemeinschaft die alle Möglichkeiten die einem das Leitstellenspiel bietet ABDECKEN werden.

    Wir sind auf der Bundesweiten Suche nach neuen Usern die Spaß am Spiel haben und uns unterstützen möchten

    Aktuell Vertreten:



    ---Nordhessen---

    Schwerpunkte: Kassel, HeLi, Eschwege, Waldeck-Frankenberg, Wolfhagen, Schwalm-Eder-Kreis (Hier kommen aktuell die meisten Spieler her)



    ---Hessen---

    Schwerpunkte: RheinMain Raum, Hanau, Fulda



    ---Hamburg---

    Schwerpunkte: Hamburg



    Ist Dein Interesse geweckt?


    Dann bewirb Dich hier


    oder schreibe mir per PN ;)



    ich hab mir erlaubt, ein paar Links für Dich hinzuzufügen FirefighterKw

    Hast vollkommen recht. Aber bin beruflich gut unterwegs ?

    Insbesondere zu Beginn sollte der Admin / das Adminteam mit viel Anwesenheit und Aktivität glänzen, sonst geht ein Verband leider nicht steil bergauf, sondern eher in die Versenkung...

  • Das ist sehr nett von dir. Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz so gut mit der Technik bin...