Verband Schweizer Rettung | Sucht neue Mitglieder

  • Herzlich willkommen bei dem Verband Schweizer Rettung


    Wir sind ein aktiver und neuer Schweizer Verband welcher am 28.06.2021 gegründet wurde.

    Der Verband konzentriert sich hauptsächlich auf die Regionen um Basel herum.

    Willkommen sind aber alle egal wo ihr eure Wachen habt.

    Es werden Tägliche Verbands-Einsätze und wöchentliche Events gestartet.

    Wir sind gerade in Aufbau und suchen Mitglieder.

    Ich suche gerade Leute die interessiert sind mir beim Aufbau zu helfen.

    Tretet gerne der Schweizer Rettung bei.

    Und bei Fragen gerne in die Kommentare posten.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/32819

    Mfg Schweizer Rettung

  • RAPMUE

    Hat den Titel des Themas von „Schweizer Rettung“ zu „Verband Schweizer Rettung | Sucht neue Mitglieder“ geändert.
  • Ich finds toll das du dir we igstens Gedanken zu regeln gemacht hast, aber tipp: in deinen Regeln steht, das nur einsätze freigegeben werden sollten die man selbst nicht abgearbeitet bekomme.. Ich schaffe locker alle meine einsätze(manchmal mit bisschen Unterbrechung wegen thw) aber ansonsten eig alle, da solltest du eventuell noch mal den genauen Wortlaut überprüfen:)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Ich finds toll das du dir we igstens Gedanken zu regeln gemacht hast, aber tipp: in deinen Regeln steht, das nur einsätze freigegeben werden sollten die man selbst nicht abgearbeitet bekomme.. Ich schaffe locker alle meine einsätze(manchmal mit bisschen Unterbrechung wegen thw) aber ansonsten eig alle, da solltest du eventuell noch mal den genauen Wortlaut überprüfen:)

    Vielen dank für deinen Tip.