[SCRIPT] Text statt Icons

  • So gestern kam ja ein neues Design raus, und nicht alle mögen die neuen Icons für Coins & Credits eigentlich war ich mit Crazycake und mit Jan (jxn_30) daran die Credits umzubennen. Naja das ging nun leider nicht mehr. Also haben wir uns etwas neues gesucht und haben die Icons wieder in Text umgewandelt.Ich freue mich über konstruktive Kritik:!: Ich hoffe euch gefällt mein kleines Script:



    Wie gesagt nochmal Vielen Dank an Jan (jxn_30) und Crazycake die mir das alles beigebracht haben und mir immer geholfen haben <3<3<3

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

    Einmal editiert, zuletzt von Schildi ()

  • Schildi

    Hat den Titel des Themas von „Text statt Icons“ zu „[SCRIPT] Text statt Icons“ geändert.
  • jap ist gefixt

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

    Einmal editiert, zuletzt von Schildi ()