Bots oder Spieler?

  • Das ist klar.

    Nur vergesst bitte nicht , dass es auch Verbände gibt , wo spieler Nachts verbandseinsätze schließen


    Bei uns zum Beispiel ist bis heute morgen um 5 Uhr geschlossen worden

    Geht bei uns auch gerne mal bis nachts um 1 Uhr oder länger, dann hat man aber trotzdem stündliche Schwankungen drin.
    Bei uns zum Beispiel wird ab 20 Uhr viel geschlossen, dennoch hab ich gestern ab 18 Uhr zwischen 100k und 900k alles dabei.

  • Hmm komisch... lustigerweise wurde ich privat angeschrieben, der Nutzer hat wohl auch mehrere Accounts mit der gleiche Beschreibung...


    "Ich Bin (nutzername) 13 Jahre Alt Komme aus Oberhausen Neben Bottrop Essen Duisburg Mülheim An Der Ruhr MfG (nutzername)"


    vielleicht finden wir ja noch mehr von dennen xD

  • Ich bin auch 24/7 on.. Hab zuhaus mein uralt Laptop mit lss laufen..

    Will ja immer ne volle einsatzliste..

    Vor der Arbeit hab ich meist schon 3x meine gesamte Liste freigegeben(ich geb fast alles außer reinem RD frei)

    Und dann Im 1-2h takt geb ich meine Liste frei..

    Hat sich so bewährt und so verdiene ich im schnitt ne mille am Tag.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Ich bin auch 24/7 on.. Hab zuhaus mein uralt Laptop mit lss laufen..

    Will ja immer ne volle einsatzliste..

    Vor der Arbeit hab ich meist schon 3x meine gesamte Liste freigegeben(ich geb fast alles außer reinem RD frei)

    Und dann Im 1-2h takt geb ich meine Liste frei..

    Hat sich so bewährt und so verdiene ich im schnitt ne mille am Tag.

    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass wir hier von Spielern mit überdurchschnittlichen Einnahmen sprechen. 1mio am Tag ist bei deiner Größe vollkommen normal, fast schon gering. Es geht um Spieler die 500k pro Stunde verdienen, und das konstant 24h lang. Wobei diese Spieler mit diesen Zahlen meistens bereits anfangen kurz nachdem sie mit dem Spiel begonnen haben.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Gering. Ne mille am Tag reicht mir dicke.. Muss ja nebenher auch noch arbeiten..


    Und ja ich hab gelesen das es hier um bots geht.. Aber auch darum das es einige gibt die 24/7 on sind aber trz keine bots sind ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • [...]
    Und ja ich hab gelesen das es hier um bots geht.. Aber auch darum das es einige gibt die 24/7 on sind aber trz keine bots sind ?

    Ähm, bei aller Liebe: Ohne zusätzliche Substanzen ist der Körper kaum in der Lage länger als 48 Std. am Stück wach zu bleiben. Natürlich gibt es da Spezialisten, aber spätestens nach 72 Std. kannst du das Spiel nicht mehr aktiv spielen und bist raus. (Des weiteren sollte man dann dringendst eine Suchtberatungsstelle aufsuchen!)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Online heißt nich aktiv am Spielen.

    Wie gesagt.. Bei mir zuhaus steht der Laptop wo dauerhaft lss an ist, wodurch ich, im Spiel, als 24/7 online angezeigt werde.


    Aktiv spielen tu ich deutlich weniger.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Gering. Ne mille am Tag reicht mir dicke.. Muss ja nebenher auch noch arbeiten..


    Und ja ich hab gelesen das es hier um bots geht.. Aber auch darum das es einige gibt die 24/7 on sind aber trz keine bots sind ?

    Naja, die die Bots laufen haben sind sicher auch nicht 24/7 wach.

    Aber es war auch nicht die Rede davon, dass der Account 24/7 on ist, sowas stört ja nicht,
    Fakt ist aber, dass es bei einigen nachvollziehbar 24/7 ungefähr die gleichen Umsätze gibt und dann passt ja:

    Ähm, bei aller Liebe: Ohne zusätzliche Substanzen ist der Körper kaum in der Lage länger als 48 Std. am Stück wach zu bleiben. Natürlich gibt es da Spezialisten, aber spätestens nach 72 Std. kannst du das Spiel nicht mehr aktiv spielen und bist raus. (Des weiteren sollte man dann dringendst eine Suchtberatungsstelle aufsuchen!)

    Und wenn wir von Spielern reden, die die ganze Woche, also 7 Tage diese Einnahmen haben, kann es ja nicht mehr der Spieler selbst sein, der das generiert.

  • Ist ja interessant, das dieses Thema hier aufkommt.

    Wir diskutieren im allgemeinen gerade das Thema bei uns im Verband und stimmen eine Linie ab, falls wir so jemanden mal im Verband haben sollten wie wir damit umgehen würden.


    Mir persönlich geht es absolut nicht in den Kopf, warum ich ein Spiel wie LLS beginne, wenn ich dann mit Bots faken möchte. Wie schon einige geschrieben haben, generiert man aus Bots null komma null Vorteil für das wahre Leben, also warum? Vor allem wenn man jetzt noch überlegt dass das wohl auch noch einen Schwung Geld kostet, ich habe von 50 Euro pro Monat für den Bot, gehört!!!!

    Oder habe ich verpasst, das diese dann das Bundesverdienstkreuz bekommen, weil sie sooooooo viele Leben gerettet haben?


    Noch zu den anderen Themen hier, ich schaffe es im Moment 100 Mio pro Monat zu machen und ich bin kein Bot und gebe keine komischen Antworten wennmich jemand was fragt. Man muss also vorsichtig sein, mit Vermutungen wie 24/7 und bestimmte Credits pro Monat.

    Die Frage bei den Credits pro Stunde wäre, was wäre denn möglich und wie lange am Stück :-)

  • 100Mio? im Jahr? Das schaffe ich nicht mal im aktuell wohl einem der fleissigsten Verbände. (Spiele schon nur ca. knapp 1h am Tag)


    Es geht auch um die Spieler die über 72x 24h jede Stunde exakt dieselbe Summe erwirtschaften. Kannst jeweils auch gerne ein paar Posts vor dem letzten noch lesen, da würde sowas schon mehrfach geschrieben stehen.

  • 100Mio? im Jahr? Das schaffe ich nicht mal im aktuell wohl einem der fleissigsten Verbände. (Spiele schon nur ca. knapp 1h am Tag)

    Das schafft man locker... ich spiele zwar nicht täglich... ehr selten ich lasse die einsatzliste dann immer durch laufen und mache dann auf stopp, sodass ich in ruhe alle 380 Einsätze abarbeiten kann.

    Die bei mir generieren das dauert dann so 2-4 Std. je nach Komplexität der Einsätze... und am ende habe ich so 1-1,8 Millionen raus wenn ich das jetzt auf 365 Tage rechne kommt da schon ne normale summe zusammen.

    Ich spiele auch noch andere dinge und habe auch noch anderes zu tun, kenne aber Leute die z.b. nur das Leitstellenspiel spielen da die keinen Pc oder ähnliches haben, sondern nur ein Handy und die spielen das dann halt denn ganzen tag...

  • Wiegesagt.. Ich mach im schnitt ne mille am Tag.. Und an Sonntagen auch gern mal 3-5mille..?

    Dieses we wird lustig.. Hab grad die we Aufgaben gesehen(bei mir erhalte 6mille bis Sonntag Abend) und joar.. Läuft

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Es ist weiterhin schwer zu begreifen, warum gegen offensichtliche Botter, so wenig getan wird. Dies sind vorsätzliche Verstöße gegen AGB, die geahndet werden müssen. Sonst kann man sich die AGB leider auch sparen.

    Definition: 24/7 gleicher Verdienst (>100.000/h). Das ist in keinem noch so aktiven Verband möglich. Insbesondere auch in Verbänden in denen 1-10 User sind, die kontinuierlich ohne Unterbrechung 500.000/h machen. Das ist schlicht unmöglich und ein 100%iger Beweis für Botter.

    Selbst das Melden der Botter bleibt ohne Konsequenz, dabei gibt es mittlerweile sehr gute Hilfsmittel, die das ganze sehr leicht nachvollziehbar machen.

    V.a. sollte das ganze auch ohne die Hilfe der Spieler machbar sein, das Spiel gehört nämlich nicht den Spielern sondern einer kommerziellen Firma.

    https://statsdb.eu/MKS/MKS_Index?GameVersie=DE


    Von den täglichen Top25 sind Minimum 30% Botter. Bitte werdet hier endlich mal aktiv(er), es macht einfach keinen Spaß mehr gegen solche ***** anzukämpfen.

  • @Vloppy in wie weit hindern dich Botter am spielen? Ich befürworte das auch nicht

    Darum gehts ja nicht. Aber wenn es Regeln gibt, muss es auch jemand geben, der die Einhaltung prüft. Gäbe es nur Gesetze aber keine Polizei/Gerichte, wäre das ganze auch sinnlos.

    Anders erklärt: Wenn einer beim Brettspiel die ganze Zeit bescheißt, dann spielt irgendwann keiner mehr mit dem. Hier muss man das aber (im Spiel, nicht im Verband) , weil keiner die entfernt. Und das frustiert. Nicht umsonst sind viele deswegen schon abgewandert (CSA, ksteim etc.)

    In quasi jedem anderen Online-Spiel fliegt man, wenn man sich nicht an die AGB hält, schon der Versuch wird meist konsequent sanktioniert. Hier leider nicht.

  • @Vloppy Wenn bei dir keine im Verband sind ist doch gut oder benötigst du Bestätigung durch die Toplist ?

    Lies bitte einmal meine Beiträge richtig. Es geht um Verstoß gegen AGB, nicht um die Toplist (die wäre nur ein Identifikationshilfsmittel), verstanden?

  • (sorry, dass ich meinen Senf mit einem simplen Kommentar hier abgebe) :


    @Vloppy , mit Sicherheit hat Dich meiner Ansicht nach Destro sehr gut verstanden! Die Firma macht nichts, damit müssen wir leben !

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • Und wieder einmal kocht dieses Thema im Forum wieder hoch - ich bin nach wie vor der Meinung, dass das hier der falsche Ort dafür ist.

    Ich fand den weg von paramedichanau nicht schlecht (offener Brief an den Betreiber) - denke, dass ihr so mehr erreicht als hier im Forum



    Edit: Ich bin nach wie vor der Meinung: Hier im Forum endet das ganze nur in einer Hexenjagd.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.