Kommunikation mit euch im Forum

  • Liebe Community,


    wir haben mitbekommen, dass manche von euch mit der Kommunikation von uns im Forum nicht zufrieden sind. Das nehmen wir sehr ernst, schließlich machen wir dieses Spiel für euch. Deswegen ist uns euer Feedback, extrem wichtig. Vor allem die Änderungsvorschläge und Ideen für neue Inhalte und Funktionen, die wir aus dem Forum bekommen sind für die Weiterentwicklung des Spiels essentiell.


    Um die Kommunikation zu verbessern, wollen wir künftig folgende Punkte angehen:


    - Im Forum mehr und schneller Rückmeldung geben, wenn ihr Ideen postet oder auf Fehler hinweist.

    - Euch im Vorfeld darüber informieren, woran wir gerade arbeiten

    - Wir möchten auf dieser Seite eine Art Status-Newsfeed erstellen. So könnt ihr ab sofort immer einsehen, wenn es kleine Neuerungen gibt: https://xyrality.helpshift.com…n-missionchief-1625055629

    - Bei größeren Content-Updates planen wir zukünftig auch ein Video vorab zu veröffentlichen, auf dem wir bspw. die neue Funktion vorstellen und ihr sehen könnt, was euch erwartet.


    Und um aus Worten gleich Taten folgen zu lassen, als Nächstes planen wir ein paar optische Anpassungen und Fehlerbehebungen vorzunehmen:


    - Wir haben einen Filter eingefügt, der es euch ermöglicht, nur Gebäude mit freien Gefängniszellen anzuzeigen.

    - Die Auswahl „nur Krankenhäuser mit freien Betten anzeigen“ bleibt für alle Transporte bestehen, wenn ihr diese gewählt habt.

    - Ihr könnt jetzt euer Personal nach absolvierten Lehrgängen filtern.

    - Transportanfragen der Polizei stehen jetzt In der Fahrzeugliste oben.

    - Wir haben die Navigationsbar ein bisschen aufgeräumt.


    Diese Neuerungen basieren zum Teil auf Vorschlägen von euch aus dem Forum, der letzte Punkt zum Beispiel auf Header im Drop Down zusammenfassen und Kleine Anpassungen am Balken


    Hier könnt ihr noch sehen, wie das dann aussieht (Screenshot aus der UK-Version):




    Wir hoffen, dass euch diese Veränderungen weiterhelfen. Auch das Thema Gebäudekomplex ist nicht vergessen und wir arbeiten an einem neuen Ansatz, der auf eurem Feedback basiert. Hier benötigen wir aber noch etwas mehr Zeit.


    Weiterhin stellen wir euch sehr bald das Konzept zur nächsten Inhaltserweiterung vor, zu dem ihr uns dann euer detailliertes Feedback geben könnt! Wir freuen uns schon auf die anregende Diskussion. ?


    Viele Grüße


    Euer Community-Team

  • Vielen Dank für euer Statement.
    Wir hoffen das dies auch auf Dauer so umgesetzt wird. Ich denke die Forencommunity wird euch auf jeden Fall tatkräftig bei allem unterstützen.

    Zusammen kann man alles erreichen, das zeigt dieses Spiel auf ganz besondere Art.

  • Na sehr schön. Geht doch. Vielen Dank dafür. Jetzt hab ich auch mal wieder Lust mir evtl einen Premium Account zu gönnen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Das hört sich doch erstmal gut an, wenn davon dann auch noch vieles umgesetzt und beibehalten wird, dann könnte es wieder bergauf gehen.

  • Und auch mein Test-Premium (danke für die ganzen Coin-Geschenke) wird bald verlängert - von euren Geschenken vom Grafiker-Wettbewerb ;). Aber auch ich kann mir vorstellen, mal den ein oder anderen Euro da zu lassen

  • Vielen Dank, dass ihr hier diese Status-Meldung abgebt!

    Ich hoffe mal, das hält sich dann auch, aber gemeinsam schafft man das ;)


    - Wir möchten auf dieser Seite eine Art Status-Newsfeed erstellen. So könnt ihr ab sofort immer einsehen, wenn es kleine Neuerungen gibt: https://xyrality.helpshift.com…n-missionchief-1625055629


    Könnts ihr dafür auch einen RSS-Feed einrichten?

    Ich persönlich möchte nicht täglich diese Seite checken. Da wäre ein RSS-Feed sehr cool, wo immer das Update dieser Seite gepostet wird :)


    - Wir haben die Navigationsbar ein bisschen aufgeräumt.


    Diese Neuerungen basieren zum Teil auf Vorschlägen von euch aus dem Forum, der letzte Punkt zum Beispiel auf Header im Drop Down zusammenfassen und Kleine Anpassungen am Balken


    Hier könnt ihr noch sehen, wie das dann aussieht (Screenshot aus der UK-Version):

    &thumbnail=1

    Ich würde mich darüber freuen, wenn das optional wird, dass die Credits und Coins nur als Icons angezeigt werden. Ich persönlich finde den Text deutlich angenehmer :)


    Auch das Thema Gebäudekomplex ist nicht vergessen und wir arbeiten an einem neuen Ansatz, der auf eurem Feedback basiert. Hier benötigen wir aber noch etwas mehr Zeit.

    Über regelmäßige Updates dazu freue ich mich! Grobe Richtungen reichen ja wie immer in den Anfängen aus ;)


    Weiterhin stellen wir euch sehr bald das Konzept zur nächsten Inhaltserweiterung vor, zu dem ihr uns dann euer detailliertes Feedback geben könnt! Wir freuen uns schon auf die anregende Diskussion. ?

    Das wäre doch die perfekte Möglichkeit für ein erstes Video. Könnt euch ja gerne Sebastians Videos zu den Themen anschauen als Vorlage. Nur so als kleiner Tipp / Anregung.



    Und auch mein Test-Premium (danke für die ganzen Coin-Geschenke) wird bald verlängert - von euren Geschenken vom Grafiker-Wettbewerb ;). Aber auch ich kann mir vorstellen, mal den ein oder anderen Euro da zu lassen

    Und das hat genau was mit dem Thema hier zu tun? :/

  • Darauf hab ich Rüdiger schon angesprochen, leider bietet helpshift anscheinend keinen rss feed.

    Schade, aber vielleicht findet sich ja eine Alternative. Gibt ja genügend Möglichkeiten, einen RSS-Feed zu erstellen :)

  • Dies ist nun online ;)

  • Die angekündigten Neuerungen haben wir soeben live gestellt. Wir freuen uns auf euer Feedback.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-.Team

  • Hi das sieht doch schon mal gut aus wird man das dann auch wider als Text umwandeln können oder ist das nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Leiderist die Umstellung beim Personal mit dem Filter für mich völlig schlecht.

    Ich bilde in allen Wachen das Personal mit allen Lehrgängen aus.

    Die Lehrgangsbeschickung erfolgt mit Hilfe einer Excel-Tabelle auf Grundlage der alten Personalansicht - da hab ich auf einen Blick gesehen wieviele Personen welche Ausbildung oder Doppelausbildung haben.

    Mit der neuen Ansicht über den Filter geht das leider nicht mehr (er zeigt mir nicht die Doppelausbildung an).


    Für mich (und evtl. noch andere Spieler) wäre es hilfreich wenn man den Filter einschalten muss und ohne Filter die alte Ansicht da wäre.


    PS: Habe gerade festgestellt das die Mehrfachausbildungen angezeigt werden - ist aber jetz ziemlich unübersichtlich weil ich die Anzahl (24/30/usw.) nicht mehr sehe und deshalb jedesmal zählen muss (sorry für mich so nicht brauchbar).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: PS eingefügt