[Wochenende] Absolviere 150 Einsätze: Feuerwache

  • Moin zusammen,


    kann mir einer von Euch erklären wir die Aufgabe "[Wochenende] Absolviere 150 Einsätze: Feuerwache" funktioniert ? Irgendwie fehlt mir zu der verwendeten Logik (oder der Wortwahl) der Zugang.


    Grüße an alle und haltet durch. Bald ist Wochenende.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Da bin ich auch überfragt, aber ich glaube da werden wir erst nachher gegen 9/10 Uhr was erfahren.

    Ich hab bei LSS-Team schon nachgefragt mit eben diesen Screenshot aus dem Taskfenster, was genau da zählt.

    Ich habs auch probiert, mit einem Einsatz, der von einer Feuerwache generiert worden ist, aber es wurde nicht gezählt.

  • perfekt... SanniHameln


    Bei mir ist es exakt das gleiche Bild. Aber wenn es erst später losgeht, dann ist die Zeitangabe etwas irreführend.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Genau dieser Frage schliesse ich mich an. Habe nun bewusst mal kurz zwei EInsätze abgeschlossen, welche von FW- Wachen generiert wurden und der hat auf jeden Fall nicht gezählt.


    Anbei die Screenshots:



    Aber eben, es sind ja nur die Aufgaben.

  • Moin ich frag mich auch was man dort machen soll hab schon 360 einsätze absolviert und dort steht immer noch null.

  • Guten Morgen, mal ne Frage zu den Aufgaben...es heißt ja, erstelle 50 Verbandseinsätze (Beispiel), kann ich da ein Event starten und das zählt auch?

    Guten Morgen DerRaph,


    ich fürchte die Antwort heißt leider nein. Ein Event ist ein in sich abgeschlossener Einsatz, und zählt auch nur als ein Einsatz. Wir haben es schon vor längerem im Verband mal getestet. Wurde nur als einer gewertet.


    Gruß

    Luna

  • Moin,


    bei der heutigen Aufgabe zum Wochenende steht die genannte Aufgabe bei mir noch auf 0/150 obwohl ich schon mehrere Einsätze die durch eine Feuerwache generiert wurden abgearbeitet habe.


    Gruß


    Matte

  • hi,


    geht mir genauso. ich hab es schon zusätzlich noch in verschiedenen konstellationen ( mit rd, ohne rd und auch zusammen mit anderen HO´s) probiert. aber der zähler bleibt ebenfalls auf null

  • Genau dieser Frage schliesse ich mich an. Habe nun bewusst mal kurz zwei EInsätze abgeschlossen, welche von FW- Wachen generiert wurden und der hat auf jeden Fall nicht gezählt.

    Moin!

    Meine Vermutung ist, dass vielleicht nur die gezählt werden, wo auch nur Feuerwehrfahrzeuge benötigt werden, d.h., die alleine von einer FW abgearbeitet werden können.

  • Entweder fehlerhaft programmiert oder blöd formuliert.

    Vielleicht soll es "reine Feuerwehreinsätze" heissen, also wo nur Feuerwehr, nix andres gefordert wird.

    In dem Fall wäre das ein weiteres Zeichen dafür, dass wer auch immer die Idee für die Aufgabe hatte wohl selber das Spiel nicht spielt.

  • Moin!

    Meine Vermutung ist, dass vielleicht nur die gezählt werden, wo auch nur Feuerwehrfahrzeuge benötigt werden, d.h., die alleine von einer FW abgearbeitet werden können.

    Leider auch nicht, habs mit dem Wohnwagenbrand, brennenden Gras und Mülleimer probiert. Geist also abwarten.

  • selbst das hab ich ausprobiert mit dem einsatz brennendes laub mit dem gleichen (miß)erfolg. auch aus dem fz-menü heraus, wo dann ja auch die einsätze angezeigt werden und wo man die fz dann einzeln hinschicken kann, blieb es bei null. meine vermutung ist, das die aufgabe gestellt wurde, aber nicht zum abfertigen aktiviert wurde

  • Die Aufgabe richtet sich nach dem erzeugenden Gebäude, diese hätten also gezählt werden sollen. In diesen Aufgabentyp muss sich in den letzten Versionen ein Fehler eingeschlichen haben, den wir jetzt finden und beheben konnten, die Aufgaben sollten ab nun wieder korrekt zählen. Leider haben wir keine historischen Daten (aufgrund der schieren Masse an Einsätzen) über abgeschlossene Einsätze ?( ich hoffe aber wir haben das Problem früh genug erwischt, so dass alle genug Zeit haben, fleißig weiterzulöschen :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Die Aufgabe richtet sich nach dem erzeugenden Gebäude, diese hätten also gezählt werden sollen. In diesen Aufgabentyp muss sich in den letzten Versionen ein Fehler eingeschlichen haben, den wir jetzt finden und beheben konnten, die Aufgaben sollten ab nun wieder korrekt zählen. Leider haben wir keine historischen Daten (aufgrund der schieren Masse an Einsätzen) über abgeschlossene Einsätze ?( ich hoffe aber wir haben das Problem früh genug erwischt, so dass alle genug Zeit haben, fleißig weiterzulöschen :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Ich danke Euch für die schnelle Fehlerbehebung. :)

  • Ja es läuft.. Aber selbst ich als recht großer Spieler bekomme nicht soviel reine fw einsätze.. Na.. Ma schauen.. Selbst wenn sinds nur 30k die da nicht geholt werden könnten.. Daher nich schlimm

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.