Der Verband Erlenbach sucht neue Kameraden

  • Hey ich möchte keine "normale" Bewerbung machen einfach weil das nicht unser Stil ist damit meine ich das wir alles locker angehen in unserem Verband;).

    Momentan sind wir ein kleiner Verband der zurzeit anfängt zu wachsen, was uns sehr freut, aber das reicht uns der Team Leitung noch nicht wir möchten mehr wir möchten

    das der Server hier groß wird wie eine große Familie<3. alle die auf unseren Verband gekommen sind auch random Leute fühlen sich wohl und sind hier geblieben wir haben sehr aktive Spieler.

    Mich persönlich freut es immer wenn neue dazu kommen:). Bei unserem Verband ist es so das jeder in den Verband kann schon ab dem Dienstgrad Anwärter mit 0 Verdienten credits beitreten kann das liegt daran

    das wir uns überlegt haben den Leuten die neu im spiel sind zu helfen indem wir kontakt zu den aufnehmen und sie 20% Rabatt bekommen für die Verbandskasse bis sie mit allem im spiel klar kommen und verstehen. In unserem Verband geht es Hauptsächlich darum das jeder spaß hat und sich so willkommen fühlt als würde man sich ewig kennen und teil dieser Kameradschaft sein.

    Wir nicht nur das Team sondern alle würden sich sehr freuen wenn wir dich auf unserem Server sehen. Achso und eine Sache noch der Verband LFV Deutschland streckt sich nicht nur über den einen Ort sonder über ganz Deutschland Verteilt (wie schon der Name sagt xD). Wir würden uns freuen wenn du ein Teil von uns wirst 8)


    ps.: Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne Fragen;)


    Hier der Link zum Server:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/17718