[Kein Fehler] SEG-Einsatzleitung Einstellungen werden nicht angezeigt

  • Hallo Forengemeinde,


    ich habe Leider das Problem, das ich beim SEG ELW1 keine EInstellungen vornehmen kann. Wenn ich das bearbeiten Fester öffne Ploppen diese für den Bruchteil einer Sekunde auf und verschwinden dann wieder. Hab ihr eine Idee woran das liegen kann.

    Hier noch die Daten:

    -Name: hellobook

    -Betriebssystem: Windows 10

    -Browser: Opera

    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/]

  • Moin, das ist kein Fehler, sondern so gewollt.
    Setz mal den Haken bei "Patienten automatisch einem Krankenhaus zuweisen" und die anderen Einstellungsmöglichkeiten werden eingeblendet.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „SEG-Einsatzleitung Einstellungen werden nicht angezeigt“ zu „[Kein Fehler] SEG-Einsatzleitung Einstellungen werden nicht angezeigt“ geändert.