Feuerwehr Verband Schwaben

  • Bayrischer KatSchutz (Bund): Vorstellungstext | Leitstellenspiel.de


    Willkommen Im Bayrisch Schwaben Verband

    Natürlich könnt ihr auch in unserem Verband Spaß haben wenn ihr nicht aus Schwaben kommt. Dennoch liegt das Haupgebiet im Bayrischem Schwaben.

    Wir "Die Admins" kommen aus dem Landkreis Augsburg weshalb sich im großem und ganzem das meiste aktuell dort ausübt.

    Was erwartet euch in Unserem Verband?

    Viele große Einsätze die Regelmäßig statt finden (wann dürft ihr entscheiden)

    Das selbe gilt übrigens auch für Verbands Events (:

    Auf Kameradschaftlichen umgang setzten wir einen Hohen stellenwert, jeder soll sich willkommen heißen und ein teil der Blaulicht Familie sein!

    Auf Wünsche und Fragen gehen wir stetz ein. Diese könnt ihr uns im Forum unter dem bestimmten Abteil mitteilen.

    Jedes Halbe Jahr werden euch von den Admins ein kleines Geschänk gemacht... Derjenige der in einem Halben Jahr am meisten in die Verbandskasse eingezahlt hat, wird dieses empfangen :) Ausgeschlossen sind die Kameraden aus Unserer Wehr Standort Königsbrunn ;)

    Das Amin TEAM Wünscht euch viel spaß am Abarbeiten der Einsätze!

    Einer für alle, und alle für einen!



    Regeln

    1. Allgemeine Regeln

    1.1 Spaß haben

    1.2 Die AGB und Regeln von leitstellenspiel.de sind

    einzuhalten

    1.3 Wir spielen im Verband kameradschaftlich, nehmen

    Rücksicht aufeinander und helfen uns gegenseitig.

    1.4 Mit dem Eintritt in den Verband erklärt der Spieler automatisch, die Regeln gelesen und verstanden zu

    haben.

    1.5 Nur Admins und Co-Admins leiten und verwalten den

    Verband, niemand sonst.

    1.6 Das Handeln der Administration ist zu respektieren.

    1.7 Spieler über 50 Millionen Credits sind verpflichtet, sobald sie online sind, eine ausreichende Anzahl an Einsätzen für den Verband freizugeben. Spieler unter 50 Millionen Credits dürfen dies freiwillig machen.

    2. Rettungsdienst im Verband

    2.1.Schicke KEINE FMS-5-fähigen Fahrzeuge zu freigegebenen Einsätzen, es sei denn, sie werden explizit vom Mitspieler angefragt! Verbandsgroßeinsätze sind hiervon ausgenommen!

    (FMS-5 fähig sind folgende Fahrzeuge: FuStW, RTW, NAW, GRTW, RTH, GefKw ITW und der Zivilstreifenwagen)

    3. Regeln für den Chat

    3.1 Der Chat ist der Hauptkommunikationsweg im Verband. Jeder Spieler sollte ein Auge auf den Chat

    haben und sich dort zivilisiert benehmen.

    3.2 Einsätze werden nur im Chat verlinkt wenn es eine GSL ist! Es dürfen KEINE anderen Einsätze verlinkt

    werden!

  • Wir Admins sind noch Schüler aber geben unser bestes einen Top Verband zu Pressentieren. Events und Großeinsätze zu Regulieren das ist aktuell unsere Baustelle. Tretet uns bei und helft uns den perfekten Verband zu erstellen. in unserem Verband hat JEDER die Chance Befördert zu werden.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und die darauf folgende Zusammenarbeit.

  • FMS-5-fähig sind alle Fahrzeuge, die als erstes eintreffen. (zum Ausbreitung melden) - dieser Punkt ist sehr schwammig formuliert

  • FMS-5-fähig sind alle Fahrzeuge, die als erstes eintreffen. (zum Ausbreitung melden) - dieser Punkt ist sehr schwammig formuliert

    FMS-5 ist nichts als ein angezeigter Sprechwunsch.

    Bei Einsatzausbreitungen werden die entweder vom erst eintreffenden Fahrzeug gemeldet oder sobald der "Grundeinsatz" voll bestückt ist (Ausbreitung der Ausbreitung)

    Die S5 von RD und Pol lasse ich mal aussen vor (Transportanfragen)

    Oder die von den ABs (je nach Einstellung) wegen Abholung vom Einsatzort nach Einsatzende

  • Sebicheck

    Hat den Titel des Themas von „Bayrischer KatSchutz (Bund)“ zu „Feuerwehr Verband Schwaben“ geändert.