[Script] Anzeige von freien Klassenzimmer/Zellen/Betten im Krankenhaus

  • Jan (jxn_30) genau soweit bin ich auch schon gekommen - aber daran liegt es nicht - ich hab mal ein bisschen rumgedoktert mit den Namen und dann das Spiel neu gestartet -

    1. Fehler lag wohl bei mir mit der schreibweise der Namen (klappt jetz) -

    2. Problem das Script listet zuerst die VB-Schulen und dann die eigenen Schulen auf.

    Das ist aktuell nur ein kleines Problem - kann aber bei mehreren VB-Schulen zum echten Problem werden.

    Ich kann mir aber vorstellen das es nicht ganz einfach wird VB- und eigene Schulen nach ABC zu mischen - und wenn doch kommt bestimmt einer um die Ecke der das nicht brauchen kann.


    Also im Moment komme ich gut zurecht !

    Danke für die Mühen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moin, nur eine kurze Rückmeldung dazu: Ich nutze das Script parallel zum LSSM (v3 & v4) und kann die Probleme nicht bestätigen. Ist weiterhin alles alphabetisch sortiert.


    /edit: zu langsam gewesen :D

  • Grüße, echt genial das Skript.


    Eins ist mir aufgefallen, VB-Zellen haben keine Kategorie, kann man die nicht in die "Polizei" mit reinschieben?



    Grüße

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Allure149 Bei mir funktioniert das Script leider seit einigen Wochen nicht mehr :)

  • Och. Des is ja fetzich. Kannte ich noch gar nciht.

    Grad mal runter geladen und im Grunde für gut befunden. Bei mir funzt es.


    Ixh hb nur ne kleine Anmerkng.

    Ist es möglich, die Verbandsgebäude hinter den eigenen anzuzeigen? Die Buden interessieren mich eigentlich gar nicht. Und derzeit stehen sie querbeet in der Liste bzw gleich am Anfang. Und ich muss wie doof scrollen. Über 100 Schulen, 160 Gefängnisse und 240 Krankenhäuser vom Verband sind da n bissl heftig in der Anzeige.

  • Also ich weiß net was ihr habt - Das Skript Funktioniert einwandfrei

    .....

    Achja bevor das gefragt wird: wenn ein Lehrgang gestartet wird wird diese Anzeige nicht aktualisiert. Zu viele API-Abfragen meines Erachtens. Seite neu laden aktualisiert es aber wieder.

    Das wird schon beachtet oder?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Werden die Krankenbetten nur aktualisiert wenn man die Seite neu läd ? Bei mir ändern sich die zahlen nur bei Neuladen der Seite

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Ja werden sie, anders wären es zu viele Anfragen an den Server und das ist nicht erlaubt/erwünscht

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Leider Funktioniert der Link nicht mehr

  • Es gibt ein ähnliches Script: [Script] Belegungsanzeiger by BOS-Ernie


    Vielleicht ist das ja was für dich. 🙂


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3