[Script] Anzeige von freien Klassenzimmer/Zellen/Betten im Krankenhaus

  • Hab vergessen, dass ich einen Test-Account bei Missionchief in einem Verband mit Krankenhäusern und Verbandsschulen habe. Gebt mir bitte 1-2 Tage Zeit, dann wird es auch damit funktionieren. Heute ist es echt zu warm zum Grübeln :saint:

  • Und wie sieht es mit den Verbandsschulen aus? Sind die auch irgendwo zu finden oder is das noch in Arbeit?

    Ich frag mich gerade wo das überhaupt stehen soll. In der bereits genannten, eigenen Ansicht stehen keine Verbandskrankenhäuser und -schulen.

    Oder meint ihr diese:

    Ansicht?

  • Also wenn das Ganze Sinn machen soll (wo habe ich Kapazitäten frei) dann gehört es eigentlich in die Überscht der Gebäude (siehe Bilder) und dann wären natürlich auch die freien Zellen noch toll (muß aber nicht unbedingt).


       

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also wenn das Ganze Sinn machen soll (wo habe ich Kapazitäten frei) dann gehört es eigentlich in die Überscht der Gebäude (siehe Bilder) und dann wären natürlich auch die freien Zellen noch toll (muß aber nicht unbedingt).

    da hast du aber ein Problem mit den Verbandsschulen

  • DER_RED das ist mit klar - aber ich habe eigentlich nur auf die Frage von SanniHameln geantwortet - ob das überhaupt ohne Hilfe von XYR... möglich ist, ist noch eine zusätzliche Frage.

    Wahrscheinlch wirds ein Problem und nicht so einfach umsetzbar sein.

    Aber in der Gebäudeübersicht hätte man halt alles auf einem Platz.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Jedes Mal tappe ich in die "Die Idee gefällt mir, mach ich mal schnell"-Falle. Mal schnell 'ne kleine Übersicht basteln, dass man freie Betten sieht. Resultat:

    - freie Betten, Zellen und Klassenräume ersichtlich

    - Verbandsgebäude werden in die Gebäudeübersicht integriert

    - freie Verbandsbetten, Verbandszellen und Verbandsklassenräume ersichtlich

    - freigegeben für alle Sprachen (müsste eigentlich gehen)


    kann mit der Version v1.3.0 abgeholt werden.

  • Allure149 - Hallo das SCript sieht ja schon Spitze aus - es gibt nur 2 Schönheitsfehler:


    1. bei den Krankenhäusern hat es auch meine JVA-Verbandszellen mit auf dem Spiegel


    liegt vermutlich daran - wenn kein Gebäude ausgewäht - zeigt das Scrip die JVA an


    2. Bei den Polizeizellen liegt ein Rechenfehler vor (vermutlich der gleiche Grund wie bei 1.) Pol-Wachen können max. 10 Zellen haben - Pol-Kleinwachen nur 2

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das mit der JVA müsste wohl eher ein Bug im LSSM sein würde ich vermuten, über den hast du ja die Knöpfe oben festgelegt?

  • Der LSSM kann ausnahmsweise nichts dafür ;-)

    Hinter den Standard-Sortierknöpfen liegen die building_type_ids als Attribut vor. Das Attribut enthält alle building_type_ids die in die jeweilige Kategorie sortiert werden sollen. Die Verbandszellen haben die typeId 16 welche nirgends aufgeführt ist. Kann ja auch nicht - ich hab diesen Typ von Gebäude ja erst in die Wachenübersicht eingeführt :-)


    Ist aber nun mit v1.3.1 behoben.


    EG112 die falsch berechneten, freien Zellen habe ich auch korrigiert. Danke dir für die Meldungen.

  • Zu den Zellen hätte ich noch ne Anmerkung:


    Mir werden angezeigt das ich welche frei habe, obwohl die Wachen keine Zellen haben. Auch werden mir 5 Angezeigt obwohl die Wache nur 2 haben kann


    Edit: Hab gerade rausgefunden, das es wohl die Ausbaustufen sein könnten. Bei POL wachen Stufe 14 zeigt er 14 an und bei Wachen mit 1 mal Ausbau ne 1 und so weiter

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • erwillnicht

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Welche Schule hat wie viele Klassenzimmer frei“ zu „[Script] Anzeige von freien Klassenzimmer/Zellen/Betten im Krankenhaus“ geändert.
  • Jepp ist korrekt was du schreibst. Ich hatte nur den Ausbau gezählt. Funktioniert bei Krankenhäusern, bei Zellen offensichtlich nicht.

    Habe ich korrigiert, mit einem kleinen Ärgernis: bisher lief alles vollständig sprachenunabhängig. Nun muss ich die Ausbauten zählen die "Zelle" heißen. Damit es für alle Sprachen funktionieren kann hab ich ein paar fremdsprachige "Zelle"n eingegeben. Mal schauen ob das schon reicht.


    Jedenfalls mit v1.3.2 behoben.

  • Gibt da noch eine kleine Kosmetische veränderung die ich anmerken möchte:



    Wenn der Zähler ins Minus läuft wie in meinem KRH Neustadt ZNA dann wird es wieder in Grün angezeigt^^

    Rot wäre da definitiv besser angebracht^^


    Ansonsten läuft es ja perfekt bisher^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Stimmt, Krankenhäuser haben ja noch das Kellerbett :D ich vergaß.

    Ist mit v1.3.3 behoben.


    Zusätzlich werden jetzt auch wirklich ernsthaftig Verbandszellen von Anfang an ausgeblendet wenn Polizeiwachen ausgeblendet werden sollen. Ich hab zwar bisher dem Filter gesagt, dass er nun auch Verbandszellen filtern soll. Allerdings hab ich erst den neuen Filter eingestellt und danach die Verbandszellen anzeigen lassen. Wirklich sinnvoll, Herr Allure. Nunja jetzt gehts jedenfalls.

  • Hallo Allure149 kurze Frage:

    Bei mir werden mit eingeschaltetem Script die Schulen nicht mehr Alphabetisch sortiert - kannst du mal drüber schauen - BITTE - DANKE


    ohne Script


    mit Script

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Der gruppiert die halt nach Organisaion und innerhalb der Gruppierung nach Alphabet - mir gefällts

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Bestimmt hab ich da was verhunzt. EG112 mach mal den LSSM aus und schau, obs dann richtig sortiert wird mit dem Script hier