• Wenn ich auf den Button zum EM-Tipp klicke öffnet sich diese zwar, aber nur halb, man kann nichts machen und das Spiel hängt sich sozusagen auf, hat dieses problem noch jemand?

  • Scheint tatsächlich mit der Android-App bzw. der WebView (dasselbe Problem bekommt man auf Android im Chrome-Browser) zusammen zu hängen. Wir schauen bereits, wie wir das kurzfristig ausgeglichen bekommen :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Update: das Problem sollte nun gelöst sein. Für die technisch interessierten: das Hintergrundbild war als SVG-Datei zwar schön anzusehn, für einige Geräte aber ein enormer Rechenaufwand. Jetzt ist es ein einfaches JPG und von daher schonenender.

    In dem Zuge haben wir noch 1-2 andere Dinge rund um das Tippspiel korrigiert (fehlender Name im mobile-Menü, Texteingabefelder zu breit).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam