Vorschlag timer wielang patient an Rettungs Mittel gebunden

  • Abend.

    Ich habe folgende Optik km spiel und würde dabei gern sehen wann der Patient von dem rtw/rth/ktw aufgenommen wurde, ohne admin zu sein (die haben wohl die Möglichkeit da ne Uhrzeit zu sehen wie "alt" der SW ist.



    Das Bild ist jez von vorhin ein Beispiel.


    Das ist mein Einsatz wo ein Patient von einem verbands Mitglied aufgenommen wurde.

    Diesen Patienten kann ja jeder, auch wenn man kein SW admin ist, bei seinen eigenen einsätzen, nach haus schicken ohne Transport.

    Ist zwar doof aber was willstn machen.


    Nur würd ich da halt gern noch iwie ne zeit haben wann der Patient aufgenommen wurde

    (z. B. Einsatz generiert 12.15. Alle fz da 12.25. Einsatz selbst erledigt 12.45. Patienten erscheinen. Rtws rücken an. Patient x wurde von rtw y um 13.01 aufgenommen)

    Damit könnte ich dann sehen, okay.. Der Patient hat erst seit 3min mit dem rtw zu tun, geb ich dem Spieler mal noch ein wenig Zeit seinem SW zu beenden(in den meisten Verbänden ist ja ne Stunde gänig, so hab ichs bisher zumeist gelesen.)


    Oder das Man sagt ok.. Der Patient ist jetzt seit 8min an den rtw gebunden.

    Sozusagen eine Art timer die sagt x min ist der Patient bei dem rtw/ktw/rth

    Ps: mir ist kein besserer Titel eingefallen. Wenn jmd was besseres weiß, sehr geern

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Btw ich weiß das es wohl möglich is sowas als script zu implementieren.

    Aber ich spiele zumeist inder app und da funktionieren scripte leider nicht.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Btw ich weiß das es wohl möglich is sowas als script zu implementieren.

    Aber ich spiele zumeist inder app und da funktionieren scripte leider nicht.

    Nur, wenn der Sprechwunsch reinkommt, während man das Spiel mit aktivem Script offen hat.


    Ich verstehe die Idee hinter dem Vorschlag. Persönlich brauch ichs nicht, aber wenns kommt, kommts.